Frage von Kati2205, 28

Was ist nur los mit mir - bin ich irgendwie bescheuert?

Hallo ihr lieben,

vorab möchte ich sagen, das ich weiß das hier niemand Arzt ist und eine Ferndiagnose stellen kann.

Also irgendwie ist mir seid Tagen mega unwohl. Das fängt z.B. damit an das mir teilweise total schwindelig und schlecht ist. Gestern hatte ich extreme Kopfschmerzen, die wirklich im hinteren Bereich des Kopfes lagen - heute sind sie komplett weg. Außerdem war mir heute bzw eben gerade wieder enorm schwindelig und teilweise schlecht, mir war kalt (bis ich mir eine Decke geholt habe. Dann hatte ich für ein paar Minuten das Gefühl meine linke Hand wird taub, woraufin ich diese extrem schnell bewegt habe bzw irgendwelche Bewegungen gemacht habe. Mittlerweile gehts wieder. Zurzeit habe ich außerdem meine Periode und ansonsten weiß ich nicht wo mir der Kopf stehen soll. Zurzeit bin ich auch auf Arbeitssuche, da ich nach der Ausbildung nicht übernommen wurde. Aber ich bekomme nur noch Absagen...

Was ist mit mir los? Bin ich psychisch am Ende, durch den Druck / Stress? mache ich mir evt. zu viele Gedanken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annacristina, 9

Hallo, ich kenne diesen inneren Stress und dass er sich auf den Körper auswirkt. Es ist auch nicht leicht, ohne eine Arbeitsstelle dazustehen und nur Absagen zu bekommen. Da kann man sich schon sehr, bzw. ZU VIEL Gedanken machen, dass man Kopfschmerzen bekommt und sich unsicher fühlt, dass einem schwindelig wird und man auch friert. Wegen dem tauben Gefühl allerdings solltest du meiner Meinung nach zum Hausarzt gehen.

Mir hat damals übrigens in einer stressigen Situation das Yoga sehr gut geholfen. Vielleicht schaust du mal auf die Seite: freemeditation.de

Alles Gute!

Antwort
von herbstkind1, 12

Nein du bist nicht bescheuert😅vielleicht hängt alles vom psychischen Stress ab. Aber geh zur Sicherheit zum Arzt😊

Antwort
von DirectionFreak, 4

Wie ist der Blutdruck?

Kommentar von Kati2205 ,

Puh! Erlich gesagt keine Ahnung!

Kommentar von DirectionFreak ,

Dadurch kann dir auch schwindelig werden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten