Was ist nur los mit mir?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Dreamboy96,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Aber auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte zusätzlich mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüße

Marius vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

  • Vermindere Stress
  • Sorge dennoch für eine gewisse Auslastung, vielleicht fühlst du dich noch unterfordert im Leben
  • Achte auf eine ausgewogene Gesundheit, vielleicht ist es ein Mangel an bestimmten Vitaminen, was dich so austicken lässt
  • Geh mal zu einem Arzt oder Psychologen, da kann dir besser weitergeholfen werden
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du scheinst nicht ausgelastet zu sein. Gehst du nicht zum Sport?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ein Psychopath.
Es ist bald halloween lass bitte dieses michael myers ding.
Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich auch manchmal aber ka warum. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Du hast zu wenig Unterhaltung. Schließe Dich anderen Freunden an, oder gehe in einen Verein.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drogen im Spiel ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamboy96
15.10.2016, 16:32

Nein. Habe manchmal das Gefühl das ich ein totaler irrer bin. Am liebsten würde ich manchmal alle vergasen und foltern lassen obwohl ich eigentlich das beste für andere möchte. Ich weiß auch nicht was mit mir los ist.

0

Was möchtest Du wissen?