Frage von debrit, 83

Was ist nur los mit meiner Pubertät?

Hey ich bin 16 und 1.72m und möchte eigentlich schon über 1.80m werden und da bei mir die Pubertät recht spät angefangen hat was bedeutet meine Stimme ist kindlich also hatte noch keinen Stimmbruch und mein Geschlechtsteil ist auch noch fragwürdig was damit passiert xD naja und oft ist es so das ich mich größer fühle als ich es bin ich sehe mich einfach größer. Und ich habe Angst weil ich bin 16 und hatte noch nicht mal meinen Stimmbruch was mich traurig macht weil Alle in meinem Alter die ich kenne und welche die Jünger sind haben alle eine echt tiefe Stimme. Und jedesmal werde ich auf 13 Jahre geschätzt ich sehe sehr jung aus und ich verstehe das nicht das beschäftigt mich schon lange. Ich habe zwar einen Oberlippen Flaum und Haare beim Bauchnabel so runter und jetzt erst haben meine Axelhaare ANGEFANGEN zu wachsen. Ich wiege 90 Kilo was zu viel ist und ich gebe es ja auch zu ich bin zu fett aber meine Frage ist was kann ich ändern damit es endlich anfängt ich bin nur noch am verzweifeln. Danke im Voraus.

Antwort
von Erklaerbaer17, 39

da kannst du nix ändern außer abwarten. Du bist nun mal später dran. Das das Frustig ist kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich war auch ein Spätzünder.

Aber was nutzt den ganzen Kidis wenn sie schon Körperlich weiter sind und nix in der Birne. Hast du das schon mal überlegt? Mach doch aus deiner Körperlichen Unzugänglichkeit eine Geistigen Vorsprung draus und du wirst sehen wenn du in zwei Jahren 18 bist hast die so was von eingeholt :D

Antwort
von herakles3000, 15

Dein Stimmbruch kommt wen es zeit dafür ist und nicht Wan du es gerne hättest selbst erst mit 19 kann er kommen.Deine Wunschgröße hängt davon ab wie groß deine Eltern sind sind sie kleiner wirst du auch nicht größer werden als ein Elternteil aber über 1.80 bedeutet immer wiedr ärger den dan stößt man sich sehr oft den Kopf.

Antwort
von zahlenguide, 19

deinen bartwuchs kannst du steigern, indem du beginnst dich zu rasieren, den rest lässt du einfach seinen lauf, jungs/männer können körperliche veränderungen ohne probleme auch noch mit 21 erfahren.

Antwort
von Turissmo, 17

Ich bin 20 und hab immernoch kein Bartwuchs. mit 16 hatte ich auch noch Angst, dass er zu klein ist, aber heute mach ich mir deswegen überhaupt keine Gedanken mehr. Die Zeit wirds regeln.

Antwort
von enderboyHD, 23

Ich kannte mal nen Jungen der mit 15/16 auch noch eine quietschige Stimme hatte... Der Stimmbruch und die haare kommen schon noch, sei dir dessen gewiss :D

Antwort
von Rupture, 34

Alles zu seiner Zeit, einfach Geduld haben.

Oberlippenflaum .... Flaum ... mach den weg bevor das wer sieht !

Kommentar von debrit ,

Wieso?

Kommentar von Rupture ,

Sieht dumm aus, ich meins ernst mach das weg, allein das ist schon ein Grund, wieso man manche jünger schätzt.

Das erste was du tun solltest ist abnehmen, umso kantiger du wirst, umso "älter" - eher ästhetischer und reifer - wirst du wirken.

Viel Erfolg :P

Kommentar von debrit ,

Tja wann ist nur die Frage und ob ich meine ich habe auch eine angebliche laut Ärztin "Pubertätsgynekomastie" also keine Ahnung was sich mein ****** Körper dabei denkt.

Antwort
von GuidoFawk, 36

Warte einfach .
Es kommt schon..

Kommentar von debrit ,

Tja wann ist nur die Frage und ob ich meine ich habe auch eine angebliche laut Ärztin "Pubertätsgynekomastie" also keine Ahnung was sich mein ****** Körper dabei denkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten