Frage von gutefrge88, 54

Was ist nur los mit meiner Freundin, Ich kann langsam nicht mehr?

Folgende Situation ...ich habe oder hatte eine Freundin wir hatten treffen lief alles immer super, die treffen gingen teilweise sehr lang haben soviel gelacht und es hat einfach alles gepasst... auf whatsapp auch immer ...dann heute war sie bei mir hat meine eltern kennengelernt später brachte ich sie weg also heim und haben uns zum abschied umarmt und geküsst und dann hab ich sie auf whatsapp gefragt ob sie gut heim kam sie sagte ja und nach 2h ca wurde ich von ihr geblockt... Kann mich jemand aufklären was ich tun soll was das heißt? ich bin traurig

p.s ja sie hat mir zuerst ihre liebe gestanden aber das ist schon eine woche her

Antwort
von Schwoaze, 21

Da Du sie ja auch persönlich kennst, kannst Du dieses mysteriöse Verhalten sicher aufklären.

Ist irgend etwas vorgefallen, als sie bei Euch war? Etwas, was Dir damals im Moment nicht wichtig war, was aber aus jetziger Sicht etwas Licht in die Sache bringen könnte?

Antwort
von rockylady, 41

selbst als Frau kann ich dir beim besten Willen nicht sagen, wo nun ihr Problem liegt ...aber wer dich so kalt abserviert, ist es nicht wert, dass du dir noch irgendwie Mühe machst. Verschwende keine weitere Energie an sie. Vielleicht meldet sie sich von selbst noch mal, um sich zu erklären, das kannst du dir ja dann anhören. Ansonsten blick einfach nach vorn.

Antwort
von aschulz98, 15

Eltern kennen zu lernen kann sehr schwierig sein und ist vor allem ein großer Schritt für viele der verunsichern kann und vielleicht hat sie dadurch Angst vor der Beziehung bekommen weiß aber nicht wie sie es sagen oder damit umgehen soll.

Vielleicht jast du irgendetwas über sie gesagt das jetzt nicht schlimm sein muss sondern das sie nur nicht ganz so dastehen lässt wie sie es vor deinen Eltern wollte weshalb sie peinlich berührt ist oder so.

Oder vielleicht liegt es an deinen Eltern (das wäre echt blöd weil du kaum was machen könntest)

In jedem Fall solltest du sie kontaktieren wenn du aber merkst das es nur daran liegt das es ihr zu viel wird solltest du ihr Freiraum geben.

Mit freundlichen Grüßen.

Antwort
von XxReseSchoenexX, 16

Eventuell nur anrufen ?:/ ansonsten vergeude deine Zeit nicht wegen sowas.

Antwort
von Feuerherz2007, 32

Frage sie doch einfach mal, wie sie deine Eltern sieht, dann wird Licht ins Dunkel dieser Beziehung kommen. Denke auch darüber nach, wie du dich in ihrem Beiseinn verhalten hast, insbesondere auf deine Beziehung zu deinen Eltern, wohl sehr innig wie ich meine, oder? Wurde sie von den Eltern auch was gefragt, oder haben sie nur einen Monolog gehalten, wie so oft.

Kommentar von NoTrolling ,

Die Art von Ignoranz, die ich immer wieder gerne sehe. Ein Mensch fühlt sich ungerecht behandelt, sucht nach Unterstützung und bekommt gleich eine reingepfiffen.

Auch wenn ich das genau so wenig leidenkann, wie du, sehe ich es nicht gern, wenn sich Leute vorschnell ein Urteil bilden. Da er nicht zugegeben hat, dass er sie tatsächlich geschlagen hat, kannst du dir da nicht sicher sein. Dafür ist diese Plattform nicht gedacht.

So. Das wollte ich dir noch schreiben, der User hat deine Antwort gelöscht. Ich denke du weißt auf welche Frage ich mich beziehe.

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Warum erdreistest du dich, die Antwort von mir für einen anderen User zu kommentieren, was fällt dir ein, sowas zu tun, wer hat dir das erlaubt???

Antwort
von Step44, 25

Vielleicht braucht sie etwas Zeit. 

Du solltest sie nicht bedrängen. 

Antwort
von Saturnknight, 27

woher sollen wir wissen, was bei dem Mädel im Kopf los ist?

Vielleicht hat ihr irgendwas bei deinen Eltern nicht gepaßt. Oder vielleicht hat sie dich nur aus Versehen blockiert (keine Ahnung wie man jemanden bei Whats App blockiert). Ich hatte schon mal den Fall, daß ich mein Smartphone ohne Tastensperre in der Hosentasche hatte. Nach ner Zeit merkte ich, daß ich ein paar Fotos gemacht wurden, und ein Telefonanruf ...

Ich würde mal morgen direkt zu ihr hinfahren und sie direkt drauf ansprechen. Dann weißt du zumindest woran du bist.

Aber wenn sie dich einfach so, ohne Erklärung mit Absicht geblockt hat - das klingt recht armselig, wenn sie nicht mal in der Lage ist, offen zu sagen, was los ist.

Antwort
von 2AlexH2, 10

Warte doch Mal ab. Wer weiss was bei ihr abgeht. Muss nicht mal was mit dir zu tun haben.

Wenn was zwischen euch war, ists auch nicht so schnell vorbei. 

Und wenn sie so Schluss macht, kannst du froh sein sie rechtzeitig losgeworden zu sein.

Antwort
von Evoluzzer213, 13

Tja, sie hat dich wohl abserviert.

Du kannst dich nur noch mal melden und ihr mitteilen, was für ein unglaublich feiger und schwacher Bitchmove das war, und ob sie das nicht früher hätte machen können, damit du nicht deine kostbare Zeit mit so einem menschlichen Abfall wie ihr verschwenden musstest.

Ansonsten leb dein Leben weiter und vergiss die. Sowas ist nicht mal einen traurigen Gedanken deinerseits wert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten