Was ist nur los mit meiner Besten Freundin verstehe sie nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann ist das wohl keine wahre freundin. Wäre ich du, würd ich mit ihr sofort Kontakt abbrechen, ich hab das mal gemacht, die Person hat aber glücklicherweise ihre Fehler erkannt, sind wieder freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragGurl4
14.04.2016, 23:52

Geht das so einfach? und Danke

0
Kommentar von fashionista11
14.04.2016, 23:56

Joaa also wenn du glück hast, ich war echt stur, aber wahrscheinlich wollte SIE mich nicht verlieren

1

Lass dich so nicht von ihr behandeln. 

Lös dich lieber von ihr, wenn sie so undankbar und verwöhnt ist. Diese Art von "Freundschaft" belastet dich auf Dauer einfach nur. 

Ich hab' so eine "Freundschaft" selbst mal viel zu lange geführt (ich war in deiner Position) und sie hat damit geendet, dass wir uns die letzten 2 Jahre nur noch gegenseitig runter gemacht haben und uns regelrecht gehasst haben, wie Feinde waren obwohl wir offiziell total enge und beste Freundinnen waren. Du siehst, nicht empfehlenswert. 

Mir persönlich ging es mit der Entscheidung, das alles zu beenden viel besser. Und ich habe es bis heute nicht ein mal bereut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein einziger Fehler war die Wahl deiner besten Freundin.

Nehmen ohne zu geben. Typischer Fall von "So lange du einen Nutzen für mich hast, bin ich nett zu dir."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?