Frage von GermanFreaks121, 96

Was ist nur los Mit meinem Penis?

Hey ich mal wieder , habe seit gestern leichtes Ziehen im Penis oder harnröhre kann es nicht zu Ordnen Soll ich erstmal abwarten ? Eichel ist nicht gerötet oder so tut auch beim Wasser lassen nicht weh ?

Antwort
von stonitsch, 8

Hi GermanFreaks121,sollte das "Ziehen" im Penis Gleichbleiben oder sich verstärken, einen Urologen aufsuchen.Es kann auch etwas im Penisschaft geschehen sein.LG Sto

Antwort
von Friedrichernst, 30

ich weiß nicht warum man dir rät mit selber machen pause walten zu lassen....aber denk mal drüber nach was du mit deinem Besten in den letzten Tagen gemacht hast....hast du vielleicht Sex gehabt und dir was , muss ja nichts schlimmes sein, weggeholt? was machst du mit ihm was wir nicht wissen und ist da vielleicht eine Entzündung entstanden? vielleicht kannst du dir da selber schon eine Antwort geben.

Kommentar von GermanFreaks121 ,

Nix hab ich gemacht kam aus dem nix 

Antwort
von Daisy80, 22

Hast du irgendetwas Außergewöhnliches damit gemacht?

Kommentar von GermanFreaks121 ,

Nein Eben nicht 🙄

Kommentar von Daisy80 ,

Ich würde erstmal abwarten, wird schon nix Schlimmes sein. Vielleicht bist du in der Nacht einfach blöd draufgelegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten