Frage von Apfelbaeumchen5, 41

Was ist nur los mit meinem Körper und wie geh das schnell weg und kann ich morgen arbeiten?

hallo,

ich habe abgelfauenes fleisch gegessen ( wurde gut erhitzt für 1,5 stunden ).

Andere die auch gegessen haben, haben keinerlei Probleme.

Und ich hab durchfall mit starker Übelkeit, es ist ein kampf mein essen drinzubehalten, da ich mich nicht übergeben mag.

gestern gings mir super, hatte nur ein Völlegefühl, heute nacht hätte ich mich fast übergeben ( schluck das imemr wieder runter ), dann heute morgen Brechreiz die ganze zeit, auch beim essen und grad schon wieder fast übergebe hätt ich mich nicht dagegen gewährt.

Ich hab eben angst vorm übergeben. ich krieg hinterher dann sofort schlechter bis kaum noch luft vor lauter panik.

Krank sein kann ich auch ja nicht eigentlich da ich die letzten paar tage nicht unterwegs war und meine Hände immer mit seife wasche und hinterher nochmal ein Desinfektionsmittel benutze.

Ansonsten bin ich ja fit, keine schmerzen, normalen Appetit, normalen durst, kein fieber.

Habe nur gegessen: laugensemmel, Kräuterbutter, fleisch abgelaufen aber erhitzt gut, pingui, käse, Trauben, schinken, also das was ich sonst auch immer esse.

Was ist also los mit meinem körper und wie krieg ich das schnell los?

Und kann ich auch morgen das frühstück ausfallen lassen? habe angst dass es wieder rauskommen mag, ich trau mich nichts mehr zu essen jetzt.

Und kann ich auch morgen in die arbeit ( erster tag) und nachmittags einfach meinem Arzt bescheid geben auch wenn es ein Facharzt für blutkrankheiten ist?

PS. ich darf einfach morgen nicht krank sein kann dies wirklich an dem abgelaufenen fleisch liegen oder einfach weil ich zu fettig gegessen habe oder hat sich bei mir eine lebensmittelunverträglichkeit eingeschlichen?

Hatte das schließlich NOCH nie, in meinen ganzen leben noch nicht.

Antwort
von Anonbrother, 22

Über gib dich mal... Dass hilft meistens

Kommentar von Apfelbaeumchen5 ,

nein will ich nicht da ich hinterher kaum luft bekomme!!!!

Kommentar von Anonbrother ,

Das ist normal... Aber das "schlechte" Essen oder was auch immer muss raus.... Ich empfehle dir morgen NICHT wohinauchimmer zu gehen

Kommentar von sternenmeer57 ,

Geh arbeiten

Kommentar von Apfelbaeumchen5 ,

ich bin aber ansonsten sehr fit und habe ja keine schmerzen oder osnt was, also eine Salmonellen oder Lebensmittelvergiftung kann nes nich sein oder wenn man keinerlei andere Symptome wie schmerzen dazu hat?

Kommentar von Anonbrother ,

Dann würde ich zum Artzt gehen

Kommentar von Apfelbaeumchen5 ,

aber eine Vergiftung kann nes ja nicht sein oder? wenns sonst keine sympotme gibt  und ich topfit bin?

Reicht sich das morgen nachmittag zum Arzt zu gehen?

Kommentar von Anonbrother ,

Ch würde HEUTE noch einen Artzt suchen ich weiß es ist schwer trotzdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten