Was ist nur los mit meinem Körper seit fast 2 Monaten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wäre es denn mit Erwachsenwerden und richtig Verhüten.

Es bringt im Körper einiges durcheinander. Geh zum Gyn Arzt um eine Schwangerschaft 100% auszuschließen. Auch eine Eileiter oder Bauchhölen Schwangerschaft. Und wenn du grad dort bist, frag mal nach "echten" Verhütungsmetoden.

Ich hoffe wenn du ungeschützten Verkehr hast, kennst du deinen Mann schon lange.

Vielleicht hast du dir auch irgendeine Geschlechtskrankheit eingefangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung



Pille danach kann doch meine Hormone nicht so dermaßen verändern.


Du erlebst es doch am eigenen Leib!

Die Pille danach ist eine Hormonbombe und jede Frau sollte wirklich nur im absoluten Notfall auf dieses Präparat zurück greifen!

Ein Gang zum Frauenarzt würde ich Dir außerdem vorschlagen und dann erst einmal abwarten und Tee trinken. Dein Körper braucht Zeit um wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Dein Körper ist keine Maschine, die auf Knopfdruck so reagiert wie Du das möchtest!

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung