Frage von Traumberuf1, 59

Was ist nur los mit meinem Körper, hatte jemand schon ähnliche Erfahrungen?

Ich kann mir kochendes Wasser über die Hand schütten oder Barfuß durch den Schnee gehen, ich spür einfach nichts mehr. Es scheint als ob mein kalt-heiß Empfinden ausgeschaltet oder weg ist. Was könnte das sein, sollte ich zum Arzt gehen ?

Antwort
von emily2001, 21

Hallo,

geh mal zum Arzt... Könnte die Folge einer Diabeteserkrankung sein...

Emmy

Antwort
von Katzenhai3, 26

Würde an deiner Stelle zum Neurologen gehen. Kein Gefühl zu haben ist sehr gefährlich. Unter Umständen könntest du dich so verletzen, das es nicht mehr gutzumachen ist.

Antwort
von cherrycake711, 26

Ich  würde  zum Art gehen 

Antwort
von Freshii, 19

Hatte ich auch mal, konnte vor einem Jahr den ganzen Winter bei - Graden mit T-Shirt rum rennen und es hat mir nichts ausgemacht, meine Freunde haben mich für bekloppt gehalten ^^ aber bei mir ging es wieder weg, heute kann ich das auch nicht mehr. Vielleicht solltest du zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten