Frage von sosoist, 32

Was ist nur los mit ihm..dringend hilfe benötigt.?

Hallo ihr lieben Heute war ich mit meinen " freund" verabredet und er hat es einfach verschlafen Generell sagt er mir ständig ab und behandelt mich nicht besonders gut Wenn ich ihn darauf anspreche meint er ich bin sein leben und er liebt mich über alles Ich weis nicht mehr was ich tun soll Bitte gibt mir paar tipps

Antwort
von PicaPica, 3

Du scheinst ihm nicht (mehr) wichtig genug zu sein.

Scheint auch so zu sein, dass er noch so lange mi dir zusammen ist, bis er etwas "besseres" gefunden hat, oder er hat Angst vor einer Szene bei einer Trennung. Vielleicht wartet er auch darauf, dass die Trennung von dir aus geht um dir die  Schuld geben zu können..... . Wer weiß das schon so genau.

Auf jeden Fall bist du zu schade für eine schlechte Beziehung. Mein Rat: Trennung und sehen ob bzw. wann der Richtige kommt, bei dem dann Alles passt und dann glücklich sein.

Antwort
von Linda616, 8

Wenn er dich nicht angemessen behandelt, dann sprech ihn darauf an und fordere ihn an, dies sofort abzustellen Passiert nichts, dann schieß ihn ab, wenn du dich immernoch unwohl fühlst und lass dich nicht von seinen Sprüchen einlullen

Antwort
von ilovemypets1, 10

Vl. liebt er dich nicht mehr richtig aber er hat angst loszulassen.

Warscheinlich weiß er nicht wie er es dir beibringen soll.

Wenn dies nicht der Fall ist finde ich sein Verhalten sehr seltsam.

Wann habt ihr denn zuletzt etwas unternommen? Und hat er sich dort komisch verhalten?

Lg ilovemypets1

Kommentar von sosoist ,

letzte Woche kam 40 min zu spät küsste mich dann aber

Antwort
von PrinzessinXd1, 10

Trennung ist am besten

Antwort
von FleshDesign, 9

Hmm ich glaube da ist jemand Nichtmehr an dir interessiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten