Frage von BlancFn, 19

Was ist nur los mit Ihm... Was soll ich denken?

Ich hatte so einen unnötigen streit mit jm (den ich sehr mag )., dann hat er gesagt das er kein bock mehr auf mich hat, da ich mich so dämlich aufgeführt habe ... ich wollte mich nicht Direkt entschuldigen also hab ich gesagt, dass es trotzdem schön war ihn kennen zu lernen .... Ich konnte nicht aufhören an ihn zu denken, also hab ich mich dann so 2 tage dannach entschuldigt, hab ihm gesagt, dass ich nie wieder so ne schee abziehe, hab auch gefragt ob wieder alles wieder ok ist ... aber er hat nicht geantwortet ;-; .......... warum ??? es ist schon 2 Tage herrr ;c ... Was soll ich machen ??? Warten? ... ich glaub nicht dass ich ihm nochmal schreiben sollte ... sonst würde ich dumm da stehen oder nicht ;c ich dachte echt, dass er mich mag

Antwort
von marrymaddly, 13

Er hats ernst gemeint. Hatte ich auch schon mal, nur, dass er mich immer geneckt hat und daraus wurde dann so ne Art Streit, daraufhin meinte er, er will mich nicht beleidigen und nerven, er hat kein Bock mehr und hat sich nicht wirklich gemeldet. Ich mich aber auch nicht. Du musst ihm zeigen, dass du auch ein Leben hast und ihn in Ruhe lassen

Kommentar von BlancFn ,

:o Danke <33333333

Kommentar von marrymaddly ,

bitte kein Ding :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten