Frage von aninamaus, 41

Was ist nur los mit ihm, er antwortet seit gestern nicht mehr regelmäßig ?

Es gibt Tage da schreiben wir den ganzen Tag bis in die Nacht bzw. bis einer von uns einschläft. Wir schreiben über alles mögliche bzw. flirten auch ganz schön heftig auch mit Blicken wenn wir uns sehen. Er sucht auch meiner Meinung die Nähe zu mir z.B. das er mich unter dem Tisch tritt. Doch seit gestern hat er sich nur 2 mal gemeldet & Heute war er auch schon online & hat auf meine Frage nicht geantwortet. Was ist nur los? Was soll ich machen ? Ist er beschäftigt oder hat er keine Lust mehr.. Er bedeutet mir viel auch wenn wir nur Freunde bleiben würden ich kann so gut mit ihm reden. Gerade jetzt in meiner stressigen Prüfungsphase hat er mich sehr glücklich gemacht. Hatte das Gefühl das es andersrum auch so ist..

Antwort
von pingu72, 21

Warte ab, vielleicht ist er beschäftigt und hat wenig Zeit. 

Antwort
von Cherryredlady, 19

Es kann viele Gründe geben. Keine Zeit, schlechter Tag...ich würde mir nicht so viele Gedanken machen, vorallem wenn es das erste Mal ist wo er dir nicht sofort antwortet. 

Antwort
von Sandy200, 12

Denke nicht so viel darüber nach....:) Genieße dein Leben und er kommt von selber und sucht wieder deine Nähe. 

" Was du liebst das lasse frei, kommt es zu dir zurück gehört es dir"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community