Frage von VikkySha, 47

Was ist nur los mit ihm, benimmt sich anders?

Mein bester Freund benimmt sich in letzter Zeit komisch. Er ist nicht mehr so lieb zu mir wie vorher. Umarmt mich nicht mehr zur Begrüßung und co. Ins Kino gehen wir auch nicht mehr gemeinsam, er erfindet immer Ausreden. Seit einiger Zeit hatten wir auch "Freundschaft +" dazu weigert er sich jedoch auch. Habe schon versucht mit ihm darüber zu reden, das er mir erklärt was los ist. Er sagte nur "Es ist kompliziert" und hat versucht das Thema zu wechseln und da ich gemerkt habe wie unwohl er sich dabei fühlt habe ich mitgemacht..Was könnte los mit ihm sein und wie soll ich nur zu ihm durchdringen? Ich habe versucht es hier kurz zu halten. ^^ P.s. Ich bin 16, er 19.

Antwort
von MirunMax, 47

Er könnte ja vielleicht die Vermutung haben, dass du auf ihn stehst, aber er nicht auf dich und er will dich nicht verletzen :)

Antwort
von AMYNossa, 33

Thratata du bist für ihn langweilig geworden.

Kommentar von VikkySha ,

Er ist ein guter Mensch. Wir kennen uns schon eine halbe Ewigkeit...ich könnte es nicht verstehen

Antwort
von ghasib, 35

Vielleicht will er mehr als Freundschaft + oder er hat sich in eine andere verliebt. Mehr bleibt da nicht fürchte ich

Kommentar von VikkySha ,

Ich werde mich mal wegen diesem 'in eine andere verliebt' umhören. Ersteres kann ich mir nicht vorstellen.

Antwort
von Selinagada, 14

Vielleicht hat er eine Freundin ?.

Kommentar von VikkySha ,

darüber hätte er mit mir geredet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community