was ist nur los mit diesen Typ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist doch laut deiner eigenen Aussage in diesen Jungen nicht mehr verliebt und was also tangiert es dich, was dieser Junge mit seiner Freundin alles so anstellt um möglicherweise auch tatsächlich deine Aufmerksamkeit zu erhaschen respektive dich eifersüchtig zu machen. Das kann dir doch so was von egal sein und auch wenn der Junge mal ohne seine Freundin sich die Augen nach dir aus dem Kopf schaut, das ist doch vollkommen Schnuppe. Ignoriere diesen ganzen Affenzirkus und gut ist es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn links liegen ode frag ihn was sein Problem is das ist die best Lösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beachte sie einfach nicht denk dir das sind zwei Hydranten ja diese Roten T-Artigen dinger. ^^ Und nur weil er dich anguckt heißt es nicht, dass er dich liebt. Frauen hinterhergucken ist so normal also mach dir keinen Kopf darum. ^.^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhh, also nur weil er Dich anguckt heißt das ja nicht gleich, dass er in Dich verliebt ist. Irgendwie klingt das alles etwas nach Kindergarten...sorry.

Ich vermute, er möchte sehen wie Du reagierst wenn sie nicht da ist und poliert sein Ego damit auf, dass Du ihn immer noch anhimmelst. Er macht das für sich und das hat mit Dir als Person wenig zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookiecore12333
21.04.2016, 16:54

Nein ich denke nicht das er in mich verliebt ist, aber immer wenn sie weg ist starrt er mich jede Sekunde an,immer wenn es geht. 

0