Was ist nur los mit diesen Jungs?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe das Gefühl, dass dich beide verarschen. Ich glaube nämlich, dass du damit -wenn du ihm die Freundin ausspannst- gemobbt oder erpresst wirst. Erst letztens war ich verliebt. Und er hat mich auch nur verarscht. Lass dich nicht auf diese Idioten ein. Es gibt genug andere Jungs, die nicht ein verblödetes Gehirn haben.

Liebe Grüße, YouTubeGirlHD :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
29.08.2016, 20:48

Das wäre dann der 4 Junge der mich verarscht....meinst du wirklich? ich glaube nur, dass der Freund nur einen Witz reist und der andere eigentlich mich mag aber natürlich nicht weiss, was er machen sollte, weil er eine Freundin hat.

0
Kommentar von Anya14
29.08.2016, 21:12

Hm ja ☺

0

Frage nur Dein Herz! Frage 10 Leute und Du bekommst 10 verschiedene Antworten! Ausspannen ist großer Mist! Ist es das, was Dein Herz Dir sagt? Ist der Charmeur wirklich so klasse, wie Du ihn hier hinstellst? Schau Dich um, es gibt noch viiiiel mehr nette Jungs! Vielleicht pfeifst Du auf die beiden und wendest Dich anderen zu? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kein guter as ist son typischer Junge für den ich mich ( bin auch m) einfach nur schämen könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr denn alle? Aufjedenfall ist der Kerl dann kein guter Freund.. auf solche Leute ist dann auch mal gepfiffen ne....

Du hast mit deiner Skepsis also vollkommen recht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
29.08.2016, 20:42

Sie kennen sich nicht solange. trotzdem ist es irgendwie daneben...

0