Frage von Regulus123, 81

Was ist nur los mit dem Wetter. Haben wir etwa Winter?

Antwort
von Buckykater, 8

Das ist Aprilwetter. Der April der April der macht was er will. Allerdings wird zur Zeit auch kalte Polarluft zu uns geleitet. Das kommt schon mal vor. Es ist aber Frühling

Antwort
von WhoozzleBoo, 40

Ich finde das Wetter gut. Ich kann Wärme nicht so gut ab, dann lieber so wie jetzt.

Antwort
von michi57319, 22

Ein ganz typischer April, wie er schon ewig vorkommt.

Kommentar von Regulus123 ,

neee, so einen April hatten wir schon lange nicht mehr

Kommentar von michi57319 ,

Wir haben so ein Wetter jedes Jahr.

Antwort
von Him6eere, 42

Da fällt mir spontan ein:

April, April, der weiß nicht was er will. 
Mal Regen und mal Sonnenschein,
Dann schneit's auch wieder zwischendrein.
April, April, der weiß nicht was er will.

Nun seht, nun seht, wie es wieder stürmt und weht.
Und jetzt, oh weh, oh weh,
Da fällt auch dicker Schnee.
April, April, der weiß nicht was er will

Kommentar von michi57319 ,

Wer bitte maßt sich an, diesen wunderbaren Beitrag mit einem Daumen runter zu entwerten?

Wer altes Wissen nicht schätzt, wird sich in der Welt nicht zurechtfinden.

Kommentar von Luksior ,

Habe ihn gedisliket, weil das Kindergartensprüche sind. Dieser achtzeilige Text lässt sich auf den Satz "Das Aprilwetter ist unberechenbar" kürzen und schon spart man sich sehr viel Schreib-, Lese- und Merkarbeit.

Kommentar von Him6eere ,

Wenn Ihnen der Beitrag zu schwierig erscheint, um ihn zu schreiben, zu lesen oder sich zu merken, würde ich mir einmal Gedanken machen. Oder mögen Sie vielleicht mit einem besseren Kommentar zu dieser Frage beitragen? Ich würde ihn auch aufmerksam durchlesen und NICHT "disliken", versprochen! ;-)

Kommentar von Luksior ,

Die Sache ist: Warum sollte ich mir was Umständliches merken, wenn es auch viel einfacher und schneller geht?

Antwort
von Dovahkiin11, 35

Nein, April ist nicht im Winter. Die Tief stammt nur aus kalten nördlichen Regionen.

Antwort
von XBlueKilla2004X, 39

Ja ohne witz hat bri mir gestern auch geschneit aber nix auf dem boden soooo krass

Kommentar von Regulus123 ,

ja, hier auch, Hagelschauer und heute morgen Schnee

Antwort
von MarliesMarina12, 36

im April und Mai ist es noch sehr kalt und nass aus Folge des Winters,

erst im Spätsommer ist es warm zb August, September

aber nasskalt kann es immer sein

Antwort
von MrMuffin1, 24

Aprilwetter (:

Antwort
von Sansibar007, 16

Ja, finde ich auch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten