Frage von philo777, 61

Was ist nur los in dieser Welt?

Hi, ich komme gerade vom Training und sehe nur noch fertige Menschen auf den Straßen also psychisch komplett woanders, aggressiv, komisch, provokant... Es hat sich so verändert und man bekommt langsam echt bedenken raus zu gehen ohne paranoid nach links und rechts zu schauen! Ich hab jetzt nicht so arg bedenken bzgl meiner Person aber ich mach mir eher Sorgen um meine Freundin etc. früher hieß es immer provoziere kein Streit aber heute heißt es falsche Zeit falscher Ort und du hast ein Messer im Rücken.

Antwort
von Akainuu, 26

Du übertreibst etwas, aber ja: Die Leute sind im Schnitt unfreundlicher und komischer, so kommt es mir auch vor.

Trotzdem gibt es auch eine Menge gute Leute. Hängt natürlich auch von deinem Umfeld ab :)

Kommentar von philo777 ,

Früher konnte man normal an Frauen vorbeigehen heute haben die echt Angst und man fühlt sich unwohl

Antwort
von vogerlsalat, 24
falsche Zeit falscher Ort und du hast ein Messer im Rücken.

So ein Blödsinn.

Kommentar von philo777 ,

Leider ist es so außer man lebt aufm Dorf

Kommentar von vogerlsalat ,

Ich lebe in Wien, in einem sogenannten "Ausländerbezirk". Habe keine Bedenken, keine Angst und kenne niemanden persönlich der ein Messer im Rücken hatte. 

Die Medien machen nur alle verrückt und die rechten Parteien schüren das Feuer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten