Canim1234567890 am 18.10.2009 um 0:22 Uhr
Also ich habe einen Freund den ich aus dem Internet kenne wir kannten uns 1 jahr als wir zusammen kamen seit über 4 monaten sind wir jetzt ein paar und er hatte sich jetzt über 1 monat nicht gemeldet, ich wollte nicht anrufen weil ich dem nicht hinterher rennen wollte. Aber jetzt vor 2 Tagen hatte ich kein bock mehr auf ihn zu warten hab ihn angerufen und mit ihm geredet dann war alles ok. Gestern nachmittag fing dieses gefühl an... trauer glaub ich, ich dachte nur an ihn bekam ihn einfach nicht aus dem kopf dann hab ich das video http://www.youtube.com/watch?v=WxAC8prMK7s für ihn gemacht jetzt höre ich ein trauriges Liebes lied und denke nur an ihn daran das er gestern noch angerufen hat aber ich fühl mich komisch so ... unglücklich ich weiß nicht warum meine freunde sagen das ist Liebe? einerseits bin ich der glücklichste mensch der welt anderseits der traurigste ich wünsche mir die ganze zeit, dass er anruft und niemehr auflegt WAS IST LOS MIT MIR?? -.-
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ähm sorry aber wenn er sich eienn monat nicht meldet scheint mit IHM was nicht in ordnung zu sein. schieß ihn in den wind!
'Ganz einfach. Du bist verliebt in ein riesen Ars**loch!
du hast liebeskummer. ganz "einfach" das geht wieder vorbei :-)
Entweder er erwidert Deine Liebe, oder er interessiert sich nicht für Dich. Du bist dazu gezwungen zu warten. Das was Du empfindest nennt man Liebe.
knusperfrau am 18. Oktober 2009 00:27 Er liebt sie nicht.Worauf soll sie warten?Dass er sich einmal im Monat meldet??

Könntest du mir Sagen wie das Lied aus dem Video heißt ?
Finde das nämlich Richtig Hammer xD^^

Wie das Lied heißt weiß ich nicht^^ ich kann ihn nicht "in den wind schießen" er ist das beste was mir passiert ist der erste mensch der mich so nimmt wie ich bin und nicht dieses verstellte ich o.o
ich würde mal sagen du biisT tierisch verliiebt aber einerseiiTs ist er ein arsc*loch weil er sich nie meldet und DU bist auch ein wenig enfersücht weil du ein wenig angst hast das er dich nur ausnutzt ... manchmal ist es so manchmal auch nicht sprich mit ihm über dein problem... ich kenne dieses gefühl bei mir war es genau so nur das er eine andere hatte...
übrigends tolles video der song ist auch cool total rührend
L.G. Sandra

Hi Canim1234567890. Wenn er merkt, dass du ihm 'nachläufst', ist er sowieso schon weg. Männer mögen das nicht. Mach dich rar - und er wird kommen, und wenn nicht, dann interessiert er sich nicht für dich und das musst du akzeptieren. Dann auf zu neuen 'Ufern' ....
Lieber Gruss - Noona

Ein Monat kein Kontakt? Warum nennst du das "Beziehung"? Ihr habt keine!
DH!