Amelie07 am 18.02.2009 um 23:59 Uhr
Ich komme nicht mehr in meinen Ordner mit den ganzen Fotos.... wenn ich ihn anklicke, stürzt mein Rechner ab und fährt sich neu hoch.... An was kann das liegen und wie kann ichs beheben??? Hab so wenig Ahnung vom Computer!! :-/

windows xp? mit einem anderen programm (zB picasa) alle bilder in einen neuen ordner kopieren. bei vielen dateien am besten aufteilen. alten ordner löschen.

hast du was technisches geändert? Eventuell mal das Betriebssystem neu aufspielen oder schauen ob die hardware im rechner gescheit montiert ist.
Amelie07 am 19. Februar 2009 00:03 Nicht bewusst...
Schon mal über einen Virus nachgedacht? Lass mal ein Antivir durchlaufen.
Amelie07 am 19. Februar 2009 00:04 Der läuft automatisch immer....

reinige mal den pc und lasse avira laufen
buebue am 19. Februar 2009 00:04 CCleaner - Download - CHIP Online
Deutsch. Downloadzahl:. 6010275. Autor:. CCleaner. Betriebssystem:. Win 98. Win 2000. Win Me Win XP Windows Vista. Dateigröße:. 3.0 MByte. Kategorie: ...
http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html Kostenfreier Virenschutz - Avira AntiVir
Kostenfreier Virenschutz herunterladen - Avira AntiVir.
thumbs.db löschen im ordner ist für die voransicht zuständig über die comandozeile löschen
mach mal ne Systemwiederherstellung. Dann müsste es wieder gehen. Viel Glück!

Versuch mal die Dateien direkt über ein Bildbearbeitungsprogramm zu öffnen - also nicht die einzelne Bilddatei anklicken. Wenn das klappt, besorg Dir IrvanView, lass alle Bilder katalogisieren und verschiebe sie in eine andere Partition.