Frage von ntcntt, 49

Was ist nun mit uns?

Er ist alles was ich je wollte. Ich liebe ihn über alles aber hier meine Geschichte :

Er hat mich gestern die ganze zeit auf whatsapp angepisst und wir haben uns gestritten. Er hat sich auf richtig entschuldigt und ich sagte:"ich glaub ich hab keine Gefühle mehr für dich!" Dann er:"dein ernst.... " ....naja alles hin und her dann sagte ich: "mist man was rede ich den ich liebe dich über alles." Er so:" sry das kann ich dir nicht ankaufen..." Blalabla wir gaben uns dann wieder vertragen er meinte er kann verzeihen aber nicht vergessen. Dann war er halt eiskalt zu mir. Ich war am nächsten tag (heute) beim Arzt und der meinte das ich vlt. Krebs habe. Dad habe ich ihm natürlich sofort geschrieben und er so :"omg wenn du stirbst echt." Und dann hat er irgendwann mich geblockt. Ohne Grund und ich habe ihn dann gesagt das er das letzte ist....

Und naja...

Was soll ich jetzt machen ich brauch ihn und er mich auch aber ich hab iwi kein Bock mehr.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Hexe121967, 49

ach bitte, das soll man dir jetzt glauben? man hat dir gesagt du hättest krebs und solch ein pubertätsgeschwurbel ist dann dein einziges problem?

Kommentar von ntcntt ,

bist du behindert! ja ok das ist sehr schlimm mit dem Krebs und das belastet mich auch. aber ich verstehe nicht warum wir so ein Kindergarten grad abziehen.... sonst haben wir uns darüber lustig gemacht.

Kommentar von Schleinina ,

schalt mal n gang runter

Kommentar von ntcntt ,

dann lass deine dummen Kommentare

Antwort
von Macaoblau, 36

Trink erstmal ein Tässchen Kaffee. Chill out. Alles wird gut.  :-) 

Antwort
von EinfachIch00, 24

Versucht das ganze ernst zu nehmen ..... Geht nicht...

Kommentar von ntcntt ,

alter schiebs dir in dein a r. s c. h

Kommentar von h0nesty ,

HAHAHAHHAHAAHHA

Antwort
von Lucax1909, 39

Tut mir Leid das ich das jetzt so sage, aber das ist wirklich Kindergarten. Überleg doch mal. Das kann hier keiner so wirklich ernst nehmen!

Kommentar von ntcntt ,

ich weiss selbst dass das Kindergarten ist! isr mir eigentlich auch mist egal ob ihr das ernst nehmt. aber meine Beziehung geht dem Bach runter wegen sonen mist . und ich frag euch nur was ich machen soll

Kommentar von Irilethia ,

hey... Ist klar, dass du bei solcher vermutung vom Arzt Unterstützung brauchst, aber wenn dein Freund dich daraufhin nur blockiert, ist das einfach nur mies von ihm und ich denke, dass so eine Reaktion auch nicht durch euren Streit zu entschuldigen ist. Er würde dich nur mehr stressen im Endeffekt und richtig ernst kann er es mit dir nicht meinen, wenn er bei so einer Nachricht dicht macht... Tut mir Leid. So sehe ich das, aber kannst du bei ihm besser einschätzen..

Kommentar von Lucax1909 ,

Klar tut es mir auch Leid für dich nach so einer Diagnose und das er dich dann blockiert, aber das ist alles ein wenig komisch :/

Antwort
von Schleinina, 39

Tut mir leid aber das kann ich einfach nicht ernst nehmen..

Kommentar von ntcntt ,

dass ist dann mal dein Problem!

Antwort
von Nele2o17, 33

Kindergarten.

Kommentar von ntcntt ,

ja!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten