Was ist nun mit meinem Tarif?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kontaktiere den Verkäufer und kläre das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Paket ging zurück also denke ich das es bei dem Händler ist und der Vertrag somit nicht gültig & du es neu bestellen musst. Lass es dir am besten per Post liefern denn da bekommst du nen gelben Zettel und kannst es in der Filiale abholen oder du erteilst deiner Mutter eine Vollmacht dann kann sie das Paket für dich annehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Post-ID Verfahren an der Haustür nicht erfolgreich war, wird es eigentlich erst mal in der nächstgelegenen Postfiliale gelagert und zur Abholung (gegen Ausweisung) bereitgelegt.

Das Paket sollte dort 7 Werktage gelagert werden, bevor es zurück zum Absender geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vladis
09.11.2016, 21:17

Das Handy wurde aber zugestellt. Und meine Mutter sagt, die hätten an  der Tür gesagt, dass das Handy zurück geschickt wird

0

das Paket wird ein paar Tage bei der Post aufbewahrt. Du kannst es dort entgegen nehmen, wenn Du Dich ausweisen kannst.

Der Anbieter müsste Dir auch genauer sagen können, wie Du weiter vorgehen kannst.

Wenn Dein Anbieter auf Deine Mails nicht reagiert, ruf die Hotline an. Meist ist diese Hotline für Neukunden kostenfrei.

Du verlierst nur unnötig Zeit... Nachdenken hilft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Üblicherweise wird die Sendung dann bei der Post zur Abholung hinterlegt und erst nach 1 Woche zurückgeschickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung