Frage von maxi2910s, 6

Was ist nun los mit diesem Mädchen?

Haben auf instagram mit einander ganz normal geschrieben aber auf einmal blockte sie mich ohne Grund.

Antwort
von Ontario, 5

Das kann verschiedene Gründe haben, die keiner von uns kennt.Vielleicht möchte sie gar nicht schreiben, oder es passt ihr sonst etwas nicht. Vergiss es, das kommt gelegentlich vor, dass sich eine plötzlich ohne Grund nicht mehr meldet.

Antwort
von Lillifee1711, 3

Ich Blocke auch jeden direkt, weil mir schon viel passiert ist. Ich kriege dann angst. Oder manchmal schreibt jmd nichts schlimmes und ich kriege Panik. Aber du kannst es nicht wissen .

Kommentar von maxi2910s ,

aber wir kennen uns doch. habe mich mit ihr schon mal getroffen

Kommentar von Lillifee1711 ,

Das hat nichts damit zu tun. ich kenne auch leute. gute Bekannte, die ich direkt Blocke. wenn die mir einmal doof kommen. zu nah kommen. u.ä , aber das hat mit meiner Vergangenheit zu tun. ich fühle mich schnell belästigt und ich kriege angst. man muss mir nur zu oft schreiben oder mich nerven. oder mir schreiben, dass man mich liebt. ich gehe direkt auf block. aber das kann viele Gründe haben. aber wenn sie dich blockt dann lass sie lieber in ruhe. je nach dem aus welchem Grund sie dich blockt oder wie es ihr geht, machst du es nur schlimmer. du kannst nicht wissen wieso sie dich blockt, aber lass sie dann einfach in ruhe.

Antwort
von GhostUnicorn, 3

was würdest du machen wenn dich plötzlich jemand unbekanntes anschreibt?

Antwort
von iceangelxx2, 4

Mach dir nicht soviele Gedanken.. Können so viele Gründe sein warum. Wir können ja nicht in dem Kopf des Mädchen gehen ^^

Antwort
von schleifpferd, 3

Entweder hast du sie (unbewusst) beleidigt bzw bist ihr zu aufdringlich geworden. Oder sie hat einfach keine Lust dir zu schreiben und weis nicht wie sie dir das sagen soll.

Antwort
von Geisterstunde, 2

Vielleicht hast Du etwas geschrieben, was sie verletzt hat.

Kommentar von maxi2910s ,

hab ich nicht

Antwort
von Flash8acks, 1

Tja, vieleicht passt Ihr dein Account nicht, oder was Sie dort gesehen hat? Vieleicht ist Sie auch jedem Kontakt so abgeneigt dass Sie die Personen sofort sperrt wenn die Sie "belästigen". Mach dir doch keine Gedanken deswegen, oder leg dir einen neuen Account an und schreib Ihr nicht mehr ^^.

Antwort
von MisterWichtig, 2

Wie alt bist du und wie alt ist das Mädchen? Entweder, sie hat keine Lust mehr mit dir zu schreiben oder sie hat dich wohl leider verarscht oder ihr Freund hat mit bekommen, dass du mit ihr schreibst und diesbezüglich hat sie dich blockiert... kann verschiedene Ursachen haben...

Antwort
von Flyxt, 1

Die Grenze zwischen ""ganz normal schreiben" und stalken ist ein schmaler Grat, mein Freund. Mehr Glück nächstes mal!

Antwort
von Lenseee, 3

Sie mag dich vermutlich nicht / findet dich nicht attraktiv / du nervst sie / wer weiß such dir lieber jmd. anderes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community