gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

82 

Was ist notwendig für die richtige Zahnpflege?

gefragt von Sebastian am 18.04.2006 um 13:28 Uhr

Auf was sollte man bei der Zahnpflege insbesondere achten? Kommt es dabei insbesondere auf die Zahnpasta oder die Zahnbürste an? Wer kann mir zum Thema Zahnpflege nützliche Tipps geben?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zahnpflege (305)
Mundhygiene (89)
Zähne (32)