Frage von donutworry, 83

Was ist normal bei einer Freundschaft zwischen Junge und Mädchen?

Er schreibt mir oft, macht mir Komplimente, dass er mich hübsch findet und ob ich einen Freund habe. Ich weiß allerdings, dass er in ein anderes Mädchen (unglücklich) verliebt ist und er hat mal gesagt, dass er mich auch gerne mal umarmen würde... Ist das normal unter Freunden oder was hat das zu bedeuten?

Antwort
von Pagefreak, 48

Meiner Meiung nach völlig normal. Ist doch nett, wenn er Komplimente macht und umarmen ist meiner Meinung nach in einer Freundschaft auch etwas völlig normales.

Antwort
von ConfusingShadow, 51

Umarmen muss nicht unbedingt was bedeuten.

Antwort
von 01Unbekannt01, 24

Meine Freundin hat so ne ähnliche Situation, keine ahnung. Musst einfach gucken, wie sich das mit der zeit ergibt :)

Antwort
von Queen7Horst, 11

Wann hat er denn gesagt das erin ein anderes Mädchen verliebt ist vielleicht hat sich seine Meinung geändert?! Frag ihn doch noch mal sonst würde ich sagen sind das einfach nur Freunschaftliche Gesten 😉🙂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten