Frage von Quante, 38

Was ist noch sicher, außer ein Panzerriegel/Querriegel an der Haustür?

Hallo,

die Eigentümerversammlung hat einem Querriegel nicht zugestimmt. (Ich bin echt sauer).

Nun was kann ich noch an meine Haustüre bauen, damit sie sicher ist? Gibt es auch einen Querriegel, der erst beim aufmachen der Haustüre aufgeschlossen werden muss?

Hach es ist kompliziert. EInen Aufhebelschutz werde ich ohnehin installieren lassen.

Antwort
von eilemuc, 25

Es gibt die Möglichkeit der Mehrfachverriegelung. Gehen Sie doch einfach in das Sicherheitsfachgeschäft und lassen sich beraten. Dafür gibt es die ...

Antwort
von SLS197, 30

Guckst du da 

https://www.abus.com/ger/Sicherheit-Zuhause/Tuersicherheit

ist jede Methode aufgelistet und erklärt. 

Kommentar von eilemuc ,

Jede Methode, die dieser Hersteller angibt...heisst nicht, dass ABUS der einzige ist, der Sicherungsmaßnahmen hat.

Kommentar von SLS197 ,

Es war ja nur ein Beispiel

Kommentar von eilemuc ,

Suggeriert aber mit "...jede Methode...", dass es nur diese Möglichkeiten gibt.

Kommentar von SLS197 ,

Haarspaltereien 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten