Frage von rammii15, 30

Was ist nit mir nir los,kann mir jemand helfen?

Seit dem mein Ex Freund mich betrogen hat kann ich keinen Jungen mehr vertrauen und ich finde es komisch mit einen zu reden oder einen neuen Kennenzulernen. Ich habe halt einen aus meinen Freundeskreis kennengelernt und er tut wirklich alles für mich aber ich habe so eine Hemung und ich habe lange nicht mehr geweint aber heute als ich ihm sagen wollte das ich das alles nicht kann habe ich abgefangen zu weinen umd ich weiß einfacht nicht was mit mir los ist...

Antwort
von ChernoAlpha1997, 12

Vergiss deinen Ex Freund...

Du hast nunmal schlechte Erfahrungen gemacht... die musst du hinter dir liegen lassen...
Warum denkst du, du kannst es nicht? Du sagtest er macht alles für dich, ist das nicht das aller schönste :) ?
Du musst positiv denken um wieder glücklich zu werden, lass deinen ex freund hinter dir... wenn du denkst der Junge könnte dich glücklich machen dann zögere nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten