Frage von HinataHyug, 65

Was ist nicht ok mit mir?

Ich empfinde aus irgendeinem Grund kein Mitleid. Ich weiß dass manche jetzt sagen werden ich bin kalt und so, aber ich habe es sogar probiert Mitleid zu entwickeln.

Manche Menschen sagen auch das man kein Mitleid fühlen kann weil man noch nie was Schlimmes erlebt hat, aber ich habe durch aus Schlimmes erlebt, aber dennoch empfinde ich keins.

Manchmal finde ich es amüsant wenn Leute wegen ihrer Probleme "verzweifeln"

Und das ist ein Punkt, wo ich mich frage...

WAS IST SCHIEF MIT MIR?!

Info: ich bin 14 und weiblich

Antwort
von Xavkas, 25

Ich denke, das liegt vielleicht auch in der Pubertät.
Es gibt viele Menschen, die kein Mitleid zeigen oder empfinden.
Aber da du noch 14 Jahre alt bist, könnte es durchaus sein, dass es nur eine Phase ist.
Vielleicht interessiert es dich von der Natur aus nicht, wie es den anderen ergeht. Nur meine Denkweise, sollte keinesfalls jetzt eine Angriff sein. :)

Antwort
von muschmuschiii, 31

an dir ist so ziemlich alles schief, wenn man sich deine Fragen anschaut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten