Frage von Fhdlekrflzfkjc, 103

Was ist neu in 9.3.5?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, Handy, iPhone, ..., 22

Hallo,

☆ In iOS 9.3.5 wurden 3 kritische Exploids gefixt.

☆ Web Kit ~ Safari 

☆ NAND Exploid 

☆ Kernel Exploid 

☆ Damit konnte man von Safari einen infizierten Code in den Speicher des iPhone schmuggeln und der wiederum in den Kernel der die User Partitionen bzw Springeboard lädt. 

☆ Das Update wird dringend empfohlen!

☆ iOS Beta 8 wurde, auch gefixt.

LG 

Antwort
von Nico63AMG, 38

Bei jedem Update gibt es eine Beschreibung, was neu ist

Antwort
von FireCubx, 51

Es wurde eine schwere Sicherheitslücke geschlossen:

Die unter dem Namen „Pegasus“ geführte Schwachstelle erlaubt eine umfangreiche Ausspähung des Benutzers und kann unter anderem auf Nachrichten, Anrufe, E-Mails, und Apps zugreifen – einschließlich Gmail, Facebook, Skype, WhatsApp, Facetime, der integrierten Kalender-App und weiteren Anwendungen.

Kommentar von Fhdlekrflzfkjc ,

Wie kann ich wissen ob ich infiziert bin? Bin grade IOS 10

Kommentar von FireCubx ,

Das ist kein Virus, nur eine Schwachstelle/Backdoor.

Einfach updaten und die Lücke ist geschlossen =)

Antwort
von nie592, 62

Es gab ne Sicherheitslücke und die wurde mit dem Update geschlossen.

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 46

Nur ein Sicherheitsupdate soweit ich weiß wegen des Pegasus Virus

Kommentar von Fhdlekrflzfkjc ,

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Welchen VIRUS HAB ICH DEN VIRUS? HE WIE KANN ICH SEHEN OB ICH DEN VIRUS HABE?

Kommentar von JUSTLIKELASAGNE ,

Nein ziemlich sicher nicht was wollen die mit den Daten eines Kindes, aber kannst ja zur Sicherheit das Update machen

Kommentar von Fhdlekrflzfkjc ,

Welches Kind?

Kommentar von JUSTLIKELASAGNE ,

Du ^^ oder Teenager je nach dem wie man es sieht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten