Frage von SashaAndre, 65

Was ist nekrotiserende Faszitis?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turbomann, 37

@ SashaAndre

Bitte gib mal deine Frage genauso bei Google ein. Dort solltest du Erklärungen finden.

Wenn du mit medizinischen Fachbegriffe nichts anfangen kannst, dann wird dir der Arzt das erklären können. Oder du googlest nach allen medizinischen Fachausdrücken extra.

Kommentar von Turbomann ,

Lieben Dank für dein Sternchen

Antwort
von AncientOne, 45

Die nekrotisierende Fasziitis ist eine foudroyant verlaufende, bakterielle Weichteilinfektion der Haut und Unterhaut, bei der die Faszie mitbetroffen ist.

Antwort
von beangato, 37

https://de.wikipedia.org/wiki/Nekrotisierende_Fasziitis

Warum hast Du nicht mal selbst gegooglt?

Kommentar von putzfee1 ,

Das frage ich mich hier in letzter Zeit ständig....

Kommentar von beangato ,

Ich auch.

Kommentar von Pangaea ,

Weil der GF-Support in seiner unendlichen Weisheit vor etwa einem Jahr beschlossen hat, dass Google-Fragen nicht sofort gelöscht werden.

Antwort
von putzfee1, 31

Hier findest du alle Informationen darüber: http://bfy.tw/69K5

Antwort
von shewantzztheD, 44

Die nekrotisierende Fasziitis ist eine foudroyant verlaufende, bakterielle Weichteilinfektion der Haut und Unterhaut, bei der die Faszie mitbetroffen ist.

kann man ganz einfach googeln