Frage von Delkim90, 20

Was ist ne Freundschaft wert?

Hey Leute ich muss echt mal meinen Frust rauslassen. Ich bin seit mehreren Jahren mit einem Kollege befreundet . Nur , ich habe jetzt wegen ihm meine Dienst für das Wochenende Geräusch damit wir auf das donauinselfest gehen können .. Naja natürlich hat er widermal abgesagt . Mir persönlich lügt er mich ständig an und ich weiß nicht ich denke ich habe sowas nicht verdient . Der Junge macht mich nicht fertig wen es so weiter geht . Vl kennt das jemand ich weiß nicht als Kollege kann ich ihn wohl nicht mehr bezeichnen ich habe einfach die Schnauze voll .

Antwort
von Zurigo1886, 10

Es gibt den Begriff Freundschaft kaum mehr. Heutzutage sind "Freunde" nur Leute die ein Zeitvertreib sind. Wenn es hart auf hart kommt stehst du alleine da. Dein "Freund" sieht dich nicht mehr als Zeitvertreib und geht dir feige aus dem Weg

Kommentar von Delkim90 ,

Das heißt wohl .. Ich sollte alleine meine weg gehen ohne jegliche Freundschaften .

Kommentar von Zurigo1886 ,

Ansichtssache.. Ist halt meine Meinung, dass die Personen mit denen du die Zeitvetreibt, nur Zeitgenossen sind... in deinem Fall ist das halt so jetzt... zwischen euch bestand nie eine Freundschaft...

Kommentar von Delkim90 ,

Vl kenne ich das nicht . Naja was Solls das Leben geht weiter . 

Antwort
von erikology, 2

Freundschaft hat einen individuellen Wert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten