Frage von naresnyan, 34

Was ist Naver/V und wie funktioniert das?

Halluuuu... ich würd mir gerne mal das ganze BTS zeug dort asehen was livewe war und noch sein wird aber irgendwie muss ich da das zeug kaufen und das will ich ungern zumal ich kein onlinebanking habe und kein paypal. Kann mir jemand genau erklären was das ist und wie es funktioniert? Pls i wanne be a better armymember ;-;

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CookieBobs, 23

Lad dir am besten die App runter, ist am einfachsten. Dort kannst du dich auch mit deinem Twitter Account (falls du einen hast) anmelden. So gut wie alles ist kostenlos, bis auf BTS Birthday Party und die Bon Voyage Folgen, sowie die Exomentary Sachen auf EXOs Chanel. Wenn du ein Iphone hast kannst du dir das ganze mit dem Itunes Guthaben kaufen, bei Android weiß ich nicht wie es geht, hab selber keins. Ich kanns dir aber nur empfehlen, super App:)

Kommentar von naresnyan ,

Und am PC funktioniert das nicht? ;-;

Kommentar von CookieBobs ,

Doch schon, aber etwas leicht verändert. Kannst dir ja einfach mal anschauen, sonst eben die App:)

Antwort
von btsvictoria, 21

Also, alles was gerade live gestreamt wird kostet etwas, wenn es schon etwas älter ist kannst du es dir so angucken. Ganz rechts in der Spalte sind meistens die kostenlosen Videos, in der Mitte die die live sind und die links sind die Accounts die du, sozusagen ,abboniert' hast.

Kommentar von naresnyan ,

hmmm... oki :o wie alt muss etwas sein um kostenlos zu sein?

Kommentar von btsvictoria ,

1min glaube ich