gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist Naturnagelverstärkung?

gefragt von DaBozZ am 06.04.2009 um 10:47 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

beauty x 14.199 naegel x 443

grigorij234
beantwortet von grigorij234 am 6. April 2009 10:55
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Naturnagelverstärkung ist Meersalz und Milch!

1. Meersalz: Wasser mit Meersalz vermischen und Fingerbad machen!

2. Milch: Einfach trinken! Durch Kalziumzufuhr (Milch enstegt teilweise aus Kalzium) stärken sich auch Nagelplaten!

Sarah28
beantwortet von Sarah28 am 6. April 2009 10:52
0x

Hallo,

Naturnagelverstärkung ist eine dünne Gelschicht die auf deinem Nagel aufgetragen wird. So sind deine Nägel härter und brechen im normal Fall nicht mehr. Es tut nicht weh und schaut super aus.

anonym
beantwortet von jaws71 am 6. April 2009 10:50
0x

Mit Hilfe einer Naturnagelverstärkung kann Frauen mit brüchigen Fingernägeln geholfen werden. Dabei werden die Fingernägel nicht verlängert, sondern durch das Auftragen von Gel, Acryl oder Fiberglas verstärkt.

Bei der Acryltechnik wird eine Pulver sowie eine Flüssigkeitskomponente eingesetzt, die als Zweikomponentiges System durchhärten. Die Naturnagelverstärkung mit Acryl bietet ein sehr natürliches Aussehen und ist daher sehr beliebt.

Ebenfalls sehr verbreitet ist die Naturnagelverstärkung mit Gel. Dabei wird zur Modelage ein Gel eingesetzt, welches UV-härtend ist. Diese Methode ist insbesondere bei Anfängern sehr beliebt, da sie relativ leicht erlernt werden kann. Nach einer Anleitung kann man die Nagelverstärkung mit Gel auch selber machen.

Die exklusivste und damit auch teuerste Methode zur Naturnagelverstärkung ist die Fiberglasmethode. Diese Art der Nagelverstärkung bietet ein besonders natürlich aussehendes Ergebnis.

Welche Methode man zu Naturnagelverstärkung auch anwendet, sie schützt den natürlichen Fingernagel vor dem Brechen und hilft so, die Nägel auch natürliche Weise durch Wachstum zu verlänger

anonym
beantwortet von jaws71 am 6. April 2009 10:50
0x

YuLy42
beantwortet von YuLy42 am 6. April 2009 10:49
0x

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.