Frage von annalea100, 104

Was ist nägel auffüllen?

Hallo Ich habe mir vor ca 3 wochen acrylnàgel machen lassen. Nun muss ich das ja wieder erneuern.. aber jetzt habe ich stiletto nàgel also spitzige und möchte dieses maal aber farbe und form àndern.. muss ich dann einen termin für eine neumodellage machen oder geht das unter auffùllen?

Sorry fuer di frage aber finde im internet nichts..

Liebe grùsse

Antwort
von michi57319, 63

Grob gesagt, fällt Spitze flach feilen und Ansatz auffüllen unter Auffüllung.

Hast du jedoch gefärbtes Gel drauf und willst ein neues Design, wird es eher in Richtung Neumodellage gehen.

Antwort
von NanaHu, 52

Dass kommt ganz drauf an, willst du eine völlig andere Form, die sich aus der vohandenen nicht erstellen lässt, dann wird es wohl auf eine Neunmodellage hinaus laufen.

Nur das Design auf den Nägeln bzw das Muster auf den Nägeln zu ändern, das fällt bei den meisten Studios unter den Begriff auffüllen.

Aber rede doch einfach mal mit deiner Nageldesignerin. Diese kann dir genau segen, welche ihrer leistungen was kostet und ob man aus der aktuellen Form deine Wunschform generieren kann.

Antwort
von zeytiin, 57

Neu Modelllagr da du ein ganz andere Form brauchst .. Und das länger dauert als neue Farbe

Antwort
von 1995gayberlin, 48

Ich denke neu, da du ein neues Design haben möchtest.
Ruf doch einfach mal an und Frage nach :)

Antwort
von kidsmom, 23

Wieso fragst du hier und durchsuchst das Internet?

Hat dein Nagelstudio keine Telefon?

Worunter dein Wunsch fällt, obliegt deinem Nagelstudio - somit wäre es besser, du rufst dort an und erkundigst dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community