Frage von MajesticRoyal, 20

Was ist nach Windows 10 Neu installieren?

Hallo :) Habe heute meine SSD eingebaut (Windows 10 ist gerade auf meiner HDD) und wollte fragen ob Windows mich NOCHMAL fragt wo ich Windows 10 installieren möchte oder ob ich das vor dem platt machen irgendwo einstellen muss.

Danke für die Antworten!

Antwort
von RECA7730G, 19

wow, das ist eine gute frage. ich würde die hdd temporär vom pc trennen, windows 10 auf der ssd installieren, hdd wieder anschließen aber aus der bootreihenfolge rausnehmen(sprich, win 10 von der ssd starten), die essentiellen daten (in windows) auf die ssd kopieren und dann die hdd wenn möglich formatieren (oder alle alten windowsdateien löschen)


Kommentar von RECA7730G ,

du musst dich bevor du das neue windows installierst im alten windows mit einem outlook konto anmelden.

die lizenz sollte dann übertragen werden

Kommentar von MajesticRoyal ,

Das habe ich mir gerade in den Einstellungen gemacht ! Also diese "Sicherung"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community