Frage von Listebohne, 100

Was ist nach eurer Meinung nach die beste Tastenbelegung bei Minecraft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FanMaderWeb, 57

Sprinten auf F

Kommentar von SvenGotzmann ,

als ob da habe ich optifine drauf gelegt

Kommentar von FanMaderWeb ,

Zoomen ist bei mir auf Steuerung

Antwort
von NACGAMER, 30

Also hotkeys auf 1-5 normal 6 auf R 7 auf F 8 auf C und 9 auf eine zusätzliche Maistaste fals du eine hast

Kommentar von NACGAMER ,

*Maustaste

Kommentar von SilverBlade221 ,

Hab ich fast genauso Hotkeys auf 1-5 normal und dann Inventar auf C. :D
6 = G
7 = E
8 = R
9 = F
Sprinten auf der ersten ersten Maustaste Sneaken auf Shift, Chat auf TAB und Spieler anzeigen auf B ^^

Antwort
von enderboyHD, 49

Die Tastenbelegung bleibt so wie sie ist, außer:

- item/block droppen kommt auf [pause]

- pick block kommt auf \ (wenn ich mit amerikanischem layout Spiele)

- jetpack an/aus kommt auf Q. (gravisuite)

Antwort
von Jesuskanntanzen, 35

Die Standard-Einstellung :)

Antwort
von TheApfeluhr, 40

Das kommt darauf an ob du links oder Rechtshänder bist. Ich mit meiner linkshändigen Steuerung werde wohl nicht unbedingt das Musterbeispiel sein weil es wenige Linkshänder gibt

Kommentar von Listebohne ,

Ich bin rechtshänder

Kommentar von TheApfeluhr ,

Siehst du

Antwort
von nameistname, 24

Standard bis auf F5 (R) und OptifineZoom (F)