Was ist nach eurer Meinung der beste Akkuschrauber?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

für mich definitiv der Bosch IXO. Er hat nicht so viel Kraft wie die großen, kann nicht boren, aber er ist meistens vollkommen ausreichend UND passt in jede Tasche, hält stundenlanges Arbeiten problemlos durch, kommt an alle möglichen sonst unerreichbaren Stellen und bietet meiner Meinung nach in Kombination mit dem geringen Preis das beste Gerät. 

Allerdings muss man auch sagen dass man damit keinen Geräteschuppen zusammenschrauben wird, also wenn du auch mal größere Sachen hast wirst du um einen "richtigen" nicht drum herum kommen .. 

Ich liebe den Kleinen trotzdem. ;)

Gruß RoX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

18 V Makita ... Außer du willst nur Ikea Möbel aufbauen. Dann ist der übertrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RrockboxXD
14.02.2016, 17:28

Genau, dann greift man lieber zum Bosch IXO, dem süßesten Akkuschrauber den die Welt je gesehen hat. :D 

0
Kommentar von Yetiator
14.02.2016, 17:42

Da hat er Recht

0

Hol dir einen von Bosch, die sind supidupi :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt einige Gute, je nach dem was du für Ansprüche hast.

Hier werden dir ein paar gute vorgestellt:

http://bohrmaschinen-test.eu/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Makita

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?