Frage von seloo12x, 41

was ist nach euer meinung soll ich oda net?

also leute, es wäre sehr nett wenn ihr mit gute antworten geben würdet statt dumme kommentare hinterher zu lassen.

ich (14) und mein freund (17) sind seit 3 wochen zusammen. wir lieben uns wirklich. vor kurzem haben wir angefangen und zu berühren. er berührt mich oft am po und brüste und ich sein oberkörper. vor ca 3-4 tagen hat er meine brüste von innen berührt und ich hab micht getraut sein penis anzufassen (von der hose aus) und meinte zu ihm (soll ich auch von in en anfassen) und er meinte (ja) so mit hab ich es auch gemacht und hab ihn einen runtergeholt, er kam direkt. er hat auch bei mir unten angefasst von der hose aus er wollte es auch von innen aber hab es nicht zugelassen. morgen treffen wir uns wieder und machen die gleichen sachen nochmal. sollte ich es aber diesmal zulassen? (ich will es auch selber) und sollte ich ihn vlt einen blasen? ich weiss aber nicht ob er es will..

Antwort
von Rockige, 18

Du fragst allen Ernstes andere Leute ob und wie weit du intim werden sollst mit deinem Freund?

Wenn du schon fragen musst, dann bist du noch lange nicht selbst bereit dafür.

Wenn man bereit dafür ist und diesen Schritt von sich aus gehen möchte, dann macht man es - ohne andere Leute zu fragen. Denn das ist dann nur eine Sache zwischen einem selbst und dem Partner.

Sprecht rechtzeitig über Verhütung. Und (nur für den Fall): Auch eine Jungfrau kann beim ersten Mal schwanger werden, man kann auch schwanger werden wenn der Mann "ihn nur kurz reinsteckt". Es war mir ein Bedürfnis dies zu schreiben, bei all den entsprechenden Fragen die hier immer mal gestellt werden.

Antwort
von ichweisnetwas, 41

Du bist 14 du solltest schule machen und solche dinge....

Das wäre zig mal wichtiger und schlauer als sich mit solchem humbug die zeit zu verplämpern und zudem eventuell auch gleich noch die zukunft zu versauen.

Werd erstmal älter und bau dir auf dem weg dahin etwas auf durch bildung

Kommentar von JFKay ,

lass doch das mädchen mit nem kerl rummachen so früh ist es auch nicht mit 14 und nur deshalb verbaut sie soch sicher nicht ihre zukunft

Kommentar von ichweisnetwas ,

Das hier ist eine ratgeber website und ich gab ihr den rat der meinermeinung nach sinnvoll ist.

Daran ist nichts falsch

Antwort
von Kandahar, 18

Du solltest nichts tun, was du nicht wirklich willst. Nur dass er es möchte, ist kein Grund!

Antwort
von JFKay, 21

wenn du es selber möchtest und er auch bereit dafür ist lass es ihn auf jedenfall machen und zu dem blowjob: dein freund wird da auf keinen fall nein sagen und wenn du selber lust drauf hast mach es einfach

Antwort
von elfriedeboe, 19

Drei Wochen ist noch nicht so lange aber du musst dich wohl füllen das ist das wichtigste!

Antwort
von whiskyforthewin, 29

wo ist das Problem wenn du es auch willst? aber nicht vergessen wenns dann vielleicht noch weiter geht KONDOM!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community