Frage von EXInkassoMA, 1.517

Was ist MTK logger?

Der cc cleaner bei meinem smartphone listet immer mtk logger auf. Was ist das?

Kann ich das löschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roflkopp, 1.395

So weit ich weiß ist das sowas ähnliches wie eine Sperre wenn man das Handy anmacht aber könntest du mir mal den vollen Namen deines schreiben dann könnte ich dir vielleicht mehr helfen :)

Antwort
von Ifm001, 1.349

Das ist vermutlich ein GPS-Logger für den MTK-Chipsatz. Sowas sollte in der App-Liate auftauchen.

BTW: Finger weg von solchen Weltverbesserer-Tools wie den CCCleaner. Die leisten nicht das, was sie versprechen, haben aber dafür ein hohes Potential, was zu entfernen, was das System benötigt.