Frage von DanixLol, 60

Was ist Monsanto (Giftiger Stoff)?

Hallo,

Ich habe irgendwo gelesen das Monsanto ein giftiger Stoff ist, nun meine Frage: Stimmt das? Also das z.B. Cola ein giftiger Stoff ist und Krebs verursachen kann? Bitte keine Links! Ich traue mich nicht mehr meine Milka zu essen...

Antwort
von teafferman, 27

Natürlich wird auch viel Unsinn verbreitet. Das ist so Menschenart. Und vollkommen unabhängig davon, wo Menschen Buchstabenfolgen raus lassen. 

Es ist also egal, ob Dir ein Mensch Worte sagt, ob sie irgendwo auf Papier stehen, ob sie im Netz zu finden sind in gedruckter oder vorgetragener Form. 

Monsanto ist Hersteller vieler lebensvernichtender Substanzen. Die Liste wäre lang. Spare ich mir. Kannst Du online nachlesen. 

Ansonsten will Monsanto das Patent auf jedes natürlich wachsende Lebensmittel haben. 

Das bedeutet dann für uns: 

Nicht der Bauer bestimmt den angemessenen Preis für unsere Lebensmittel, sondern dieser Großkonzern. Es bestimmt dann auch nicht mehr die Politik mit. 

In einigen Gegenden der Erde hat Monsanto dieses Ziel bereits erreicht. Auch dank tatkräftiger Unterstützung deutscher Politik. Von dort versuchen dann eben einige Menschen zu uns zu flüchten. Bevor sie vor Hunger zugrunde gehen. Wir beschimpfen sie dann als Wirtschaftsflüchtlinge. 

Dabei haben wir diese Menschenverachter gewählt, die Monsanto auf unsere Kosten unterstützen. 

Einfach ausgedrückt: 

Monsanto gehört zu jenen Firmen, die die Erde nicht braucht. 

Antwort
von bauerjonas, 43

Monsanto ist ein Hersteller von Unkrautvernichtern.....deine Cola kammst du beruhigt Trinken, auch wenn es Ungesund ist

Antwort
von Laublaut, 17

http://derwaechter.net/us-giftmischer-monsanto-produkte-die-auf-dieser-liste-ste...

(Für den Inhalt und die Richtigkeit der verlinkten Seite kann ich allerdings keine Rechtsgarantie übernehmen )

Antwort
von LeCux, 34

Monsanto ist ein Unternehmen, das viele giftige Stoffe und fragwürdige Saaten verkauft.

Allem voran Glyphosat und dagegen resistente Pflanzen.

Antwort
von Eutervogel, 31

Monsanto ist ein Hersteller u.a. von Glyphosat falls du das meinst

Antwort
von Fielkeinnameein, 27

Hallo,

Monsanto ist kein Stoff sondern ein Unternehmen das zu Recht sehr oft heftigster Kritik ausgesetzt ist.

Warum solltest du Links nicht trauen? Es geht doch um den Inhalt. Das ist wie wenn Leute hier Links nicht ansehen weil sie youtube lesen. Beknackt sowas ..

Mfg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community