Frage von Seirena04, 90

Was ist momentan so der Trend?

Ich komm da ja mittlerweile gar nicht mehr mit. Was hat zur Zeit so einen absoluten Hype (allgemein)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hundarss, 21

Olympia.

Es gibt tatsächlich einen Trendticker von Google.Dort sieht man die derzeitigen TOP-Suchanfragen für jedes Land.

Wie zu erwarten war liegt PokemonGO auf Platz 1 in den weltweiten Trendcharts.

Antwort
von NinthFived, 22

Was für Arten von Trends meinst du eigentlich?

Es wurde angekündigt, das eine zweite Staffel/Welle "Ice Bucket Challenge" kommen soll.


Kommentar von Seirena04 ,

Die allgemeinen Trends zur meiner Zeit waren es ja Capri Hosen, Diddl und Tamagotschi.

Antwort
von SaDoOx, 35

Pokémon Go, vielleicht in 2 Tagen auch "No Man Sky's"

Antwort
von Fledermaus92, 28

Pokemon Go. Nein, ohne Scheiß, allgemein gesagt hasse ich die Trends heutzutage, aber Pokemon Go finde ich irgendwie witzig, wahrscheinlich weil es mich an meine Kindheit erinnert ^^ Aber der Rest kann mir gestohlen bleiben.

Antwort
von FurtherMind, 56

PokemonGo -_-

Antwort
von MagicalMonday, 54

Pokemon Go.

Antwort
von CrystalSong, 36

Pokemon Go und  IS....lol