Frage von pfudorb, 65

was ist momentan mit ihm los?

Hi, ich mache mir momentan voll den Kopf was mit meinem Schwarm los ist. Ich stehe jetzt schon 2 Jahre auf in. Ich bin 15 er ist 16. Also sir sind gut, sogar sehr gut befreundet. Und ich habe das gefühl dass er mich auch mehr mag als dass aber ich bin mit da nicht ganz sicher. Aber nun zur eigentlichen Frage: Er was letzte Woche als wir noch Ferien hatten im Chat (da er in den USA war) mega lieb und wir haben nur mit '💕' und '😘' geschrieben und so. Jetzt haben wir aber wieder Schule und er meldet sich nicht mehr oder (was ich auch verstehe) ist in den Pausen nur bei seinen Kumpels. Nun ja.

Zusammenfassung:
1. Er wirkt abgewandt, als ob er wüsste dass ich ihn liebe, wie soll ich vorgehen? (sagen dass ich ihn liebe kommt momentan nicht würklich in Frage weil ich die irgendwie trozdem nich gute Freundschaft halten möchte)

2. Wie kann ich mit ihm schreiben sodass er nicht gleich darauf kommt dass ich mehr möchte?

vielen Dank schon im Vorraus und ich wünsche euch einen ganz schönen Abend

Antwort
von CataleyaDavis, 22

Frag ihn doch mal warum er im Moment so zu dir ist. Als guter Freund ist er hoffentlich ehrlich zu dir...

Erkundige dich doch unauffällig bei ihm wie es zurzeit mit der Liebe aussieht und bring so etwas in Erfahrung 

Warte aber erstmal bis euer Kontakt wieder so wie früher ist

Antwort
von AnnikaBraun12, 27

1:Frag ihn doch einfach ganz normal "hey, ist alles okay, du bist seit kurzem irgendwie komisch" oder so, einfach fragen...

2:schick ihm nicht mehr soviele Kuss und Herzsmileys und sei nicht aufdringlich

Antwort
von zeroonetwo, 23

Vielleicht braucht er nur ein bisschen abstand,warte bis er wieder schreibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten