Frage von 2001Jasmin, 320

Was ist momentan euer grösster Wunsch 😊?

Würde mich mal interessieren... Also meiner ist es, dass auf der ganzen Welt eines Tages mal Frieden herrsch und die Leute in Frieden beieinander leben können und brüderlich miteinander umgehen.

Danke für eure Antworten😄

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 152

Gesundheit für meine Familie und, dass das mal so bleibt. Wir haben genug hinter uns. Das wünsch ich mir. Gitti

Kommentar von 2001Jasmin ,

Das wünsche ich dir !!

Antwort
von aringa12345, 140

Also mein größter Wunsch wäre es, eine Freundin zu haben und mit ihr eine Beziehung zu führen, mit ihr Zeit zu verbringen, mit ihr kuscheln, zusammen küssen und ihr zeigen können wie liebevoll ich sein kann usw.....

Und ich wünsche mir soo sehr dass diese Freundin das Mädchen (15) ist in das ich jetzt schon 2 Jahre verliebt bin. Habe nämlich immer noch nicht den Mut gefunden es ihr zu sagen, weil ich echt Angst habe, vor ihrer Reaktion...

Bin übrigens 17 😊✌️

Kommentar von gartenwerkzeug2 ,

bei mir genau das selbe....

Kommentar von aringa12345 ,

Viel Glück 

Kommentar von 2001Jasmin ,

Ich wünsche dir alles gute und viel Glück ☘☘

Kommentar von aringa12345 ,

Danke :))) dir auch 

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 39

Ehrlich gesagt sind alle (persönlichen) größeren Ziele & Wünsche schon erfüllt :) 

Und es ist ein tolles Gefühl!

Kommentar von 2001Jasmin ,

Das freut mich für dich !😀😀

Antwort
von JanfoxDE, 103

Damals hatte ich ja mit 12-13 noch so welche "Wünsche" aber jetzt mit 15 Jahren weiß ich was möglich ist und was nicht.

Der größte Wunsch wäre wohl, dass ich es schaffe den Traumberuf "Mangaka" (Japanischer Comiczeichner) auszuführen.

Antwort
von Funsoft77, 109

Ja, das wäre ein sehr schöner Wunsch^^

Aber leider muss ich etwas egoistischer denken, da ich leider zur Zeit so ziemlich alleine stehe (Familie hat sich von mir abgewendet), wünsche ich mir unbedingt Menschen, denen man vertrauen kann in meinem Leben ;)

Ich meine, ich bin es schon gewohnt, als "Einzelkämpfer" zu agieren und das schon im Alter von 8 Jahren, aber so langsam finde ich, habe auch ich mal etwas Glück verdient^^

Das wäre gerade mein größter Wunsch. Kein Geld, keine Macht, nein, einfach nur Menschen, denen ich blind vertrauen kann^^

Mit freundlichen Grüßen
Funsoft

Antwort
von CaptnCaptn, 62

Ich könnte mir was weiß ich was alles Wünschen, viel Geld, Macht, Ruhm etc... Aber so doof es für manche für euch klingen mag:
Mein größter Wunsch wäre es, meinen Rottweiler zurückzuhaben. Nicht irgendeinen, sondern meinen dicken Brummer. Er wurde letztes Jahr zu Unrecht eingeschläfert und meine Freundin und ich vermissen den dicken immer noch :(

Kommentar von 2001Jasmin ,

Ok 😄

Kommentar von Potatoman123 ,

Einen Rottweiler hattest du wie nice *-*

Kommentar von CaptnCaptn ,

Ja hab ihn mir als Welpe gekauft, weil ich schon als Kind einen Rottweiler wollte =)

Hatte ihn 7 Jahre lang, leider viel zu kurzes Leben gehabt mein dicker.

Antwort
von Moshon, 57

Mit dem Mädchen in das ich bin zusammen zu sein und dabei noch extrem gut in LoL zu sein.war jetzt einfach spontan

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 88

Gesundheit. 

Antwort
von Sel33, 47

Mein grösster wunsch... Schwere frage. Ich würde mir eine Weltreise wunschen. Neue erfahrungen machen und mal aus dem alltag raus ! Und um auch tolle fotos zu machen :)

Kommentar von 2001Jasmin ,

Tolle Idee 😂😊

Antwort
von paintballemmi, 156

Klingt doof aber ich habe gerade voll Bock auf einen frischen kühlen Obstsalat. Das wäre es bei dieser Wärme:)

Kommentar von 2001Jasmin ,

Hihihi gute Idee 

Antwort
von NewSanchez86, 17

Momentan wäre ein Keks, ein Kaffee und eine Zigarette perfekt.

Antwort
von Merle7, 62

Das armen Menschen geholfen wird ,die Natur bleibt ,keine Tiere getötet werden...Und bessere lehrer

Kommentar von 2001Jasmin ,

Das wünsche ich mir auch!

Antwort
von Dexit, 110

Unbegrenztes Wissen ohne verrueckt zu werden. Das waere was. Jedoch immer auf der Suche nach Neuem.

Kommentar von 2001Jasmin ,

Gute Idee !

Kommentar von Dexit ,

Denk an all das, was sich dir damit oeffnet. Eigentlich alles.

Kommentar von paintballemmi ,

Aber du weißt dann all die Sachen, die dich auch traurig machen, die dich nicht interessieren und runterziehen.......und du wüsstest den Sinn des Lebens. Das ist doch wie das Ende des Buches schon zu kennen, wird das nicht langweilig?;)

Kommentar von Dexit ,

Unbegrenzt bedeutet, jegliches Wissen, das ich moechte. Sprich, nicht, jegliches Wissen das existiert :b

Kommentar von paintballemmi ,

Ah, ok das hab ich dann wohl falsch gedeutet:) Ich hoffe du erlangst es irgendwann;)

Kommentar von Dexit ,

Absolut kein Problem. Vielleicht ein wenig zu undeutlich formuliert, tut mir leid.

Antwort
von Katherine1313, 61

Das klingt doof aber. Bei meinem Freund denn ich vermisse ihn ganz doll. :'(

Kommentar von 2001Jasmin ,

Jööööö❤️

Antwort
von 65matrix58, 94

Reinkarnation aller Menschen und somit ein ewiges friedliches Miteinanderleben(wenns möglich wäre)

Kommentar von Potatoman123 ,

Aber bitte nicht Hitler 😦

Kommentar von 65matrix58 ,

hahahhah daran hatt ich auch gedacht..

Antwort
von RobDuggy104, 74

Schon seit meiner Kindheit einfach so leben wie Superman bloß ohne schwächen... komplett unbesiegbar und allmächtig.

Antwort
von Adsensio714, 52

Glücklich sein

Antwort
von NoRealist, 76

Ich habe 2 Wüsche:

1.Weltfrieden

2.In die Schule gehen

Antwort
von BlickAufsMeer, 48

Meine OP nächste Woche gut hinter mich zu bringen :)

Kommentar von 2001Jasmin ,

Werde an dich denkwb

Kommentar von Klappstuhl001 ,

alles gute für dich !

Kommentar von BlickAufsMeer ,

vielen lieben Dank ! :)

Antwort
von harun94, 111

Mein größter Wunsch wären zwei Wunscheee einmal fliegen und einmal jeden Menschen die Hilfe brauchen.

Kommentar von Potatoman123 ,

Fliegen klingt halt so nach standardwunsch von Kindern aber wäre halt echt sehr schön :) Man könnte überall hin :)

Antwort
von Makoto22, 73

Ich glaube mein größter Wunsch immoment ist eine Reise nach Japan (Kyoto) klingt komisch ich weiß aber ich bin verzaubert von Japan.

Kommentar von Gelee2001 ,

Ich auch 😍 Ich liebe Japan, ich liebe das Schulsystem dort, ich liebe dort einfach alles xD

Kommentar von Makoto22 ,

Ja die Kultur ist genial am liebsten würde ich für ein Jahr nach Japan um die Kultur genau kennen zu lernen

Kommentar von 2001Jasmin ,

Es ist eine super Idee 

Antwort
von Keylap, 85

Zugegeben. . Bei meiner Freundin in Köln zu sein .. oder sie bei mir

Kommentar von 2001Jasmin ,

Ok :D

Kommentar von Klappstuhl001 ,

ich möchte auch in meine heia zu meinen 2 mädels....kann ich nachvollziehen :-)

Kommentar von Keylap ,

:) ich war erst vor kurzen bei ihr jedoch vermiss ich sie echt sehr..

Antwort
von Aylincx, 111

3Wünsche zu haben und wenn 2 wegsind wieder 3 wünsche u.s.w. moment, MOMENT!! 3???

Kommentar von 2001Jasmin ,

Hihihi

Kommentar von Aylincx ,

Dreimal ,,Hi" D:

Kommentar von Aylincx ,

Wo denn?

Antwort
von 65matrix58, 70

Das schlimme an allen erfüllten Wünschen ist, dass es endet... darum wäre mein Wunsch... etwas unendliches.. was für immer da ist, wenn ich nicht mehr da bin... Gottes Zufriedenheit... denn selbst wenn ich sterben würde, würde das existieren ...weil Gott existiert. :D

Antwort
von Resevers, 93

Die Welt Herrschaft ! :D

Kommentar von 2001Jasmin ,

Ok 👍🏻tönt gut !

Kommentar von Resevers ,

Klingt erstmal Böse, aber ich werde wirklich ein guter Weltherrscher sein. :D

Kommentar von Aylincx ,

Musst nurnoch das ,,Muhahahaha" üben

Kommentar von Resevers ,

Ja daran muss ich noch Arbeiten.

Antwort
von Klappstuhl001, 80

im moment??

ein kühles bier !!

sofort!

serviert von einer splitternackten superblondine

ich bin bescheiden,die weltherrschaft interessiert mich nicht :-)

Kommentar von 2001Jasmin ,

Hihi du bist lustig !

Kommentar von Klappstuhl001 ,

neeeee....durstig ! bin grad auf arbeit und mir hängt die zunge ausm mund raus .hier sind 34 grad  plus in der halle

Kommentar von 2001Jasmin ,

Oje du armer 

Kommentar von Klappstuhl001 ,

kein mitleid..ich hab mir den mist selber rausgesucht!

4 stunden noch dann erfülle ich mir einen wunsch von den  zweien.die superblondiene streich ich, das bier steht im kühlfach.

Antwort
von Gylfie02, 22

Er...