Frage von Sasi0403, 118

Was ist momentan das höchste pferde-level bei star stable online ?

Danke für eure Antworten :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juuzou0Suzuya, 113

Pferd: level 15 reiter: level 18 ;)

Antwort
von MasoXD, 106

Also ich bin gerade lvl 17 ^^  aber ich denke weiter geht es bis jetzt noch nicht Lg :) 

Kommentar von Charlett1011 ,

Ich glaube sie meinte das Pferdelevel ;)

Kommentar von MasoXD ,

Oh achso :D ja pferde können bis lvl 15 gehen und Menschen bis lvl 17 oder 18 bin mir da nicht sicher bei den Menschen ^^

Antwort
von Charlett1011, 91

Level 15

Kommentar von RainbowHorse ,

nein das stimmt nicht es gibt mindestens lvl 17

Kommentar von Charlett1011 ,

Sie meint das Pferdelevel erstmal die Frage richtig lesen und dann sich über andere Antworten beschweren