Frage von Labertasche300, 449

Was ist Mofugga?

Ich wurde kürzlich als mofugga betitelt, stehe zur dieser person eher kritisch. Ist das ne beleidigung oder was soll das bedeuten? Bin wohl nich up to date :-P

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von larsi95, 342

Spinner, Trottel, idiot

Mother fugger halt und ja ist eine Beleidigung wenn du zu dieser Person kritisch stehst!
Man sagt es aber auch unter Kumpel wo es soviel bedeutet wie na, kleiner?

Antwort
von Matratzentester, 303

mofugga = motherf*cker

Ist aber positiv gemeint so wie @internetrambo schon erwähnt hat

Antwort
von internetrambo, 251

Ne mofugga ist eher sowas wie "homie" oder "bro" 


Ey yo mofogga alles klar?

Kommentar von Labertasche300 ,

Die person schrieb das aber eher anders.

“Ohh der mofugga“

Kommentar von internetrambo ,

Ach so, mögt ihr euch? Weil das Wort heißt ausgeschrieben "mother f*cker"

Kommentar von Labertasche300 ,

Nein hatten nen großen konflikt. 

Kommentar von internetrambo ,

Ok, danm ist das beleidigend gemeint :/

Kommentar von Labertasche300 ,

Danke für die auskunft :-)...dieser typ ey..man hat nen geisteszustand von Null

Na egal thx für die auskunft..schönen abend noch