Frage von Kampfkatze123, 41

Was ist mitmal mit meinem freund los?

Also ich bin ja mit meinem freund (nennen wir ihn mal marvin) schon seit Dezember 2014 zusammen. Wir haben schon viel zusammen durchgemacht und es läuft eigentlich gut... so nun ist es seit geraumer Zeit so dass er mir immer öfter nicht antwortet und so... dann hab ich ihn heute halt gefragt ob er es nicht auch schön finden würde wenn es so wie früher wird das man sich immer antwortet undso. Dann meinte er dass er im Moment nicht so der typ der großen rede ist und andere Probleme hat. Ich fragte natürlich was denn für Probleme und er meinte halt es würde mich diesmal ausnahmsweise mal nichts angehen... dann meinte er dass er morgen zu nem Kumpel muss was auch damit zu tun hat. Ich hab ihn dann gefragt ob er das denn wieder hinkriegt und er meinte hoffentlich schon. Zudem hab ich ihm auch mehrmals versichert das er mit mir über alles reden kann undso und er meinte das weiß er... naja sorgen mache ich mir trotzdem aber ich weiß so schnell wird er erstmal nichts sagen... was meint ihr könnte da los sein?

Antwort
von 19wholived12, 9

Also als meine Freundin so ähnlich drauf war, hat sie nach ner Woche Schluss gemacht.

Es kann natürlich auch sein, dass irgendwas anderes ist und sich das wirklich wieder gibt. Aber von dem was du erzählst, klingt es eher nicht so positiv.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten