Was ist mitä Mario Götze?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er hätte nie zu Bayern München gehen dürfen. Er versauert dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrsgotzeus
09.02.2016, 21:52

Da bin ich deiner Meinung. Ich finde er hätte wenigstens noch ein Paar Jahre bei Dortmund bleiben sollen. Trotzdem bin ich Fan von ihm und seiner Kreativität auf dem Feld, nur sehe ich ihn seid dem Länderspiel gegen Irland nicht mehr.  

0
Kommentar von Akka2323
09.02.2016, 21:53

Er kriegt bei den Bayern einfach keinen Fuß auf den Boden. Die haben zuviel gute Leute.

0
Kommentar von iPodisbest
09.02.2016, 21:55

Bis zur Verletzung war er diese Saison definitiv ein guter, häufig eingesetzter Spieler, der Leistung gezeigt hat und Tore gemacht hat.

0
Kommentar von YoungJesus0
09.02.2016, 22:32

Er sollte zu Liverpool gehen !!! #YNWA

0

Er trainier schon wieder mit der Mannschaft. Ich schätze nächste oder übernächste Woche wird er wieder im Kader sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung