Frage von mnbvcxylk,

was ist mit zahlung per rechnung gemeint?

sry.das ich mit sowas hier nerve aba ic wiss halt echt wenig dadrübert also was meinen die (im inetrenet)wenn da steht zahlung per rechnung?muss man dann trotzdem seinen kontonummer angeben oder schicken die dann irgendnen zettel?ich verstehs nicht!!!!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von toni999,

das eisst das du neben dem paket einen brief bekommst(rechnung)damit gehst du zur bank und überweist das geld,so musst du dann nicht die kontonummer im internet angeben

Antwort
von xxlvodka,

das heißt, dass du einen brief bekommst, in der die kontonummer des absenders steht. Du nimmst dann die kontonummer, gehst zu deiner bank und überweist das geld.

Antwort
von Pearchen,

man kriegt ne rechnung geschickt und muss das dann überweisen

Antwort
von ginatilan,

du bekommst mit der bestellten Ware die Rechnung mit Überweisungsschein.

diese Überweisung musst du mit deinen Daten ausfüllen und innerhalb (meistens) 2 Wochen auf deiner Bank abgeben.

Antwort
von Honigtoepfchen,

normal ist das so, du bekommst die Ware und bei der Lieferung liegt die Rechnung nebst Überweisungsschein bei, meistens hat man dann 14 Tage Zeit, diese zu begleichen.

Antwort
von seefrank,

Zahlung per Rechnung heißt, dass Dir die Ware zusammen mit einer Rechnung zugeschickt wird und Du dann den Rechnungsbetrag überweisen mußt.

Antwort
von Ella91,

zahlung per rechnung bedeutet "überweisung" da musst du deine kontodaten nicht im internet angeben. bekommst nen ü-schein zugeschickt.

Antwort
von littlePrincezz,

bekommst ne rechnung per post & muss dann überweisen ;)

Antwort
von dynamo47,

Bei der Zahlung per Rechnung versteht man in der Regel, daß du 30 Tage Zeit hast, Diese zu begleichen.Du bekommst dann einen Zahlschein, wo Du Deine Ware an den Versender überweist, oder Du tätigst selbstständig eine Überweisung des zu zahlenden Betrages von Deinem Konto.Ich hoffe, ich konnte helfen.L.G.

Antwort
von TheUKfella,

Per Rechnung bedeutet, dass dir eine Rechnung zugeschickt wird und du diese innerhalb einer bestimmten Frist überweisen musst.