Frage von MCZockerKonig, 22

Was ist mit windows 10 los und wie repariere ich das?

Hi, also ich gehe mal direkt in die sache rein,

Ich habe vor einiger zeit (vor dem anniversary update von MS) einen theme installiert was halt alles so dunkeler macht, dann mochte ich es nicht mehr und habe wieder den standart theme genommen. Dann nach dem Update wolle ich mein theme ein bissl ändern, meine maus ist gerutscht und ich bin auf dem alten theme gekommen, dann konnte ich mein windows erstmal nicht verwenden, but im abgesicherten modus gegangen und habe beim msconfig unter dienste den häkchen weg gemacht und konnte ganz normal in mein windows gehen. Schön und gut, aber jetzt egal welchen theme ich mache, bleiben einige sachen schwarz oder haben nicht die richtige farbe (sehe hierzu die screenshots auf imgur: http://imgur.com/a/5LMW4 )

Weiß einer wie ich das reperieren kann, ohne mein windows neu aufsetzen zu müssen?

Bitte keine dumme kommentare, und ich weiß bereits das mein deutsch nicht gut ist, ich bin aus der usa und bin mit englisch aufgewachsen!

Danke im vorraus

MfG -- MCZockerKonig // Faris

Antwort
von Fregrin, 9

Hast du mal versucht einen anderen User anzulegen? Mit etwas Glück hast du nur das Profil des einen users zerschossen.

Von Theme-Pack-Probleme habe ich jetzt aber schon öfter gelesen - ich würd's einfach lassen.

Antwort
von Feuerlord, 19

ich könnte über skype helfen

maggicman (Mattis Blubb)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community