Frage von Pusscat1918, 49

Was ist mit Whatsapp nur los?

Da kommen plötzlich 1000 Whatsappanrufe von meiner Freundin, obwohl sie mich gar nicht angerufen hat. Was passiert da gerade? Bitte helft mir!🙏🏼

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Benadino, 22

deine Freundin prankt dich

Kommentar von Pusscat1918 ,

Nein tut sie nicht. Niemand ist so doof und ruft Leute an und legt wieder auf und ruft wieder an und legt wieder auf... Und so weiter. Das ging schon seid 2 Stunden so! NIEMAND IST SO DOOF UND TUT SOWAS 2 GANZE STUNDEN!

Kommentar von Benadino ,

wirklich niemand?

Kommentar von Pusscat1918 ,

Außer Hacker vllt.

Kommentar von Benadino ,

und was bringt das den Hackern?

Kommentar von Pusscat1918 ,

Vielleicht wollten die ja sehn wie ich ausraste xD?Aber dann hatte ich sie angerufen, aber sie war unerreichbar. Nach ein paar stunden hat mein handy aufgehört zu klingeln und da waren es schon über 2000 anrufe. Da war sie dann wieder erreichbar, da rief ich sie an und fragte was da los war und sie hatte behauptet ihr handy sei die ganze zeit aus gewesen. Ich wusste aber nicht ob ich ihr das wirklich glauben sollte, weil sich herausstellte, dass sie voll auf telefonstreiche steht. Also muss ich dir doch recht geben. ES GIBT WIRKLICH LEUTE DIE SO DUMM SIND UND ÜBER 3 STUNDEN EINEN MEHR ALS 2000 MAL ANRUFEN. (auch wenn dieser kommentar jetzt ETWAS zu spät kam...😅^^')

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten