Frage von HeellpmeexD, 51

was ist mit whatsapp los paar kontackte konnen meim bild nicht mehr sehen?

Hi, ich weiss nicht wieso aber ein paar freunde haben mich gerade angeschrieben und gefragt ob ich sie gelöscht habe. ich habe Whatsapp so eingestellt dass nur meine Kontakte mein Profilbild und mein Status sehen können ich habe niemanden gelöscht! aber Sie können nichts mehr sehen was ist los?? aber nur die dir ein iPhone besitzen können es nicht sehn an was liegt das jetzt an mir oder an denen?

Antwort
von lollollollollol, 33

http://allestörungen.de/stoerung/whatsapp scheint wohl gerade gehäuft Probleme zu geben. Ich würde einfach mal etwas abwarten.

Antwort
von ConDivad, 28

Weiß nicht ob es daran liegt aber könnte es.

Befolge einfach die nächsten von mir aufgelisteten Punkte!

1. Öffne Whatsapp

2. Geh auf die drei Punkte oben oder auf die "Taste" links neben deinem Homebutton. (je nach Betriebsystem)

3. Geh auf Einstellungen

4. Geh auf Account dann auf Datenschutz

5. Dort steht dann "Profilbild" dadrunter steht dann, entweder "Jeder", "Meine Kontakte" oder "Niemand"

6. Wenn da Niemand steht, dann geh auf "Jeder" oder auf "Meine Kontakte" (Ob halt jeder oder nur deine Kontakte dein Profilbid sehen dard/soll.

Ich hoffe ich habe dir mit den 6 Schritten geholfen.

(ps habe mir Mühe gegeben würde mich über ein Like oder sogar über eine "Beste Antwort" freuen! (muss aber nicht.) :D  )

MfG ~ ConDivad :)

Kommentar von HeellpmeexD ,

Omg, ganz ehelixh daoben steht das ich alles auf meine kontaxkte eingestellt habe !!

Kommentar von ConDivad ,

Sorry habe mir das dann wohl nicht ganz durchgelsesen.

Kommentar von Draze ,

Ohh Gott...

Antwort
von Animefreak4444, 27

War bei mir auch mal so, am besten mal bei WhatsApp auf aktualisieren

Kommentar von HeellpmeexD ,

des regt so auf nur probleme damit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community